Hey, ich brauche einen Badminton-Schläger für den Schulsport. Im Keller habe ich einen Schläger gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das ein Badminton-Schläger ist. Er hat nämlich länglicheres Aufschlagfeld (das gespannte Netz ist ca. 26cm lang),ähnlich wie beim Squash-Schläger. Die Stange zwischen Aufschlagfeld und Griff ist ca. 18cm lang und ungefähr wie bei einem Badminton-Schläger. Handelt es sich um einen Badminton-Schläger oder einen Squash-Schläger, oder um noch irgendetwas anderes? Danke schon mal im voraus :-)
1
Badminton-Schläger oder nicht???
Frage von
Boss66
Antworten (6)
-
0Antwort von
Ella711Ella711
Also ich würd nen normalen Federballschläger nehmen, wenn du nicht aktiv Badminton machst;)
-
0Antwort von
LegrianoLegriano
also die länge vom netz passt schon aber die länge vom schafft ist viiiieeell zu kurz!! ist wahrscheinlich ein kinder hscläger! oder google doch einfach mal nach bildern!
-
0Antwort von
SchnuppeEnyo man bräichte schon ein bild. ich würde mir für die Schuel einfach einen Federball schläger kaufen. Das reicht fürs erste.
-
-
0Antwort von
KirazKiraz
Kannst du ein Foto davon einfügen? welches gewicht hat er den? Badmintonschläger sollten sehr leicht sein
aufjedenfall unter 100 gramm...
-
0Antwort von
altermann58altermann58
google nach "Badmintonschläger" - Bilder... da werden sie geholfen!
Diese Frage
Er wiegt 92g
dann könnte es eine sein... den tennisschläger müssen glaub ich, schwerer sein