1

Badminton-Schläger oder nicht???

Frage von Boss66 Boss66

Hey, ich brauche einen Badminton-Schläger für den Schulsport. Im Keller habe ich einen Schläger gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das ein Badminton-Schläger ist. Er hat nämlich länglicheres Aufschlagfeld (das gespannte Netz ist ca. 26cm lang),ähnlich wie beim Squash-Schläger. Die Stange zwischen Aufschlagfeld und Griff ist ca. 18cm lang und ungefähr wie bei einem Badminton-Schläger. Handelt es sich um einen Badminton-Schläger oder einen Squash-Schläger, oder um noch irgendetwas anderes? Danke schon mal im voraus :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Ella711 Ella711

Also ich würd nen normalen Federballschläger nehmen, wenn du nicht aktiv Badminton machst;)

• 0
    Antwort von Legriano Legriano

also die länge vom netz passt schon aber die länge vom schafft ist viiiieeell zu kurz!! ist wahrscheinlich ein kinder hscläger! oder google doch einfach mal nach bildern!

• 0
    Antwort von SchnuppeEnyo SchnuppeEnyo

man bräichte schon ein bild. ich würde mir für die Schuel einfach einen Federball schläger kaufen. Das reicht fürs erste.

• 0
    Antwort von MaranAlsdorf MaranAlsdorf
  • 0
    Antwort von Kiraz Kiraz

Kannst du ein Foto davon einfügen? welches gewicht hat er den? Badmintonschläger sollten sehr leicht sein

aufjedenfall unter 100 gramm...

Kommentar von Boss66 Boss66

Er wiegt 92g

Kommentar von Kiraz KirazKiraz

dann könnte es eine sein... den tennisschläger müssen glaub ich, schwerer sein

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

google nach "Badmintonschläger" - Bilder... da werden sie geholfen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.