ich spiele zurzeit fußball im verein(seit 2 Jahren). möchte aber noch einen anderen sport machen. was ist besser und macht mehr spaß?
badminton oder tanzen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| badminton | 6 |
| tanzen | 4 |
| was anderes, nämlich: | 4 |
Antworten (15)
-
0Antwort von
dreamerriverdreamerriver
Abgestimmt für: was anderes, nämlich:Capoeira macht so bock ich sags dir
-
0Antwort von
lilamoneylilamoney
Abgestimmt für: was anderes, nämlich:RSG der geilste sport der welt... <3
-
0Antwort von
o0Ninao0Nina
Abgestimmt für: was anderes, nämlich:Capoeira!! Das ist eine Kampf-Tanz Sportart.
-
-
0Antwort von
bianca1604bianca1604
Abgestimmt für: badmintonich persönlich finde ja badminton lustiger als tanzen. aber dennoch musst du diese frage selbst entscheiden. ich rate dir in verschiedenen vereinen die diese sportarten anbieten schnupperstunden zu nehmen. so kannst du herausfinden welche der beiden sportarten dir mehr zusagt.
-
-
0Antwort von
farbe98 Abgestimmt für: tanzenkommt ganz darauf an also auf den tyb eig kann man das nicht beantworten aber man kann ja das persönliche sagen also wenn ich die wahl hätt dann wärs aber nicht ballet
-
0Antwort von
SaahiraSaahira
Abgestimmt für: tanzenSowas ist doch Ansichtssache bzw. persönlicher Geschmack/Vorliebe.
Generell kannst du doch BEIDES tun, tanzen plus Badminton spielen ;-)
Ich mag z.B. kein Badminton und liebe den Tanz.
-
0Antwort von
AttorneyAttorney
Abgestimmt für: tanzenWenn du gut tanzen kannst und gut gebaut bist kriegst du jede Frau so, weil Frauen es mögen wenn Männer Tanzen können ;)
-
0Antwort von
fascinationfascination
Abgestimmt für: was anderes, nämlich:ich würde sagen du musst beides ausprobieren..jeder hat andre geschmäcker :)
-
0Antwort von
MariaDolores Abgestimmt für: badminton
Diese Frage teilen