Hi ich spiele seit kurzem badminton und jetzt brauch nen schläger aber hab net viel geld könnt ihr mir sagen ob dieser schläger gut ist http://www.amazon.de/Talbot-ATTACKER-680x200x30mm-schwarz-orange/dp/B0014IMUK0/r...=sr12?s=sports&ie=UTF8&qid=1292509622&sr=1-2 wenn nich was für einen empfehld ihr mir ? danke im vorraus Leo
Antworten (4)
-
0Antwort von
schneckenschissschneckenschiss
Nunja, ich würde sagen, das kommt darauf an, was du genau mit dem Schläger möchtest. Für normales Freizeitspiel wird der schon gehen, möchtest du aber doch ehr in den Turnierbereich, empfehle ich dir einen etwas teureren Schläger. Davon hast du dann mehr, weil er auch länger hält.
Ich empfehle dir, dass du mal in ein Sportgeschäft gehst und einen Schläger in die Hand nimmst. In vielen Geschäften kannst du die auch mal ausleihen und dann im Training testen. So erkennst du, mit was für einer Art Schläger du zurecht kommst. Und dann kannst du noch immer im Internet schaun, ob du den Schläger, den du für passend empfunden hast, da günstiger bekommst. Die Marke ist dabei eigentlich egal. Aber gängig sind schon Yonex, Victor, Oliver und auch Talbot Torro.
-
0Antwort von
midorimidori
Der ist nicht gut. Ich empfehle dir Schläger von Viktor und Yonex. Die gibts ab 30€.
Die sind verdammt gut.
-
0Antwort von
ChezOvidaChezOvida
für ein bisschen Spielen mag er ja gehen..gute Schläger fangen bei 50€ aufwärts an...
-
-
0Antwort von
Kerem2011 er ist unstabil
Diese Frage teilen