1

Badminton: Griff (-band)überzug?

Frage von Werwolflord Werwolflord

Hey, Ich habe folgende Frage: Es gibt ja für Badmintonschläger so genannte Frotte-Überzuge (?). Werden die so genannt? Sind das eigent lich auch Griffbänder? Wie werden die richtig genannt? So, entschuldigt die vielen Fragen. Würde mich über viele und vor allen Dingen schnelle Antworten sehr freuen (vergeb auch beste Antwort!) :):):) .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ibanez180 Ibanez180

Ja klar gibts die! die gibt es in ganz Frotte oder nur halb, die sind praktisch weil sie den schweiß aufnimmt. Hast aber weniger Grip, dass musst selber wissen. Ja die heißen Frottee Griffbänder. Ich bevorzuge die von Victor, die kannst du in einer Rolle Kaufen oder einzeln für nur einen. Wünsche dir viel spaß beim Gamen!

Hier kannst du die kaufen: http://www.badmintonhandel.de/badminton-griffband/griffbaender-frottee/

Natürlich musst du nicht die von Victor nehmen.

mfg Ibanez180

• 0
    Antwort von Legriano Legriano

also die heißen einfach nur griffbänder und gibts in verschiedenen stärken und Eigenschaften(mehr grip weniger grip weich hart) aber was du jetzt genau meinst weis ich net...

Kommentar von Werwolflord Werwolflord

Die nimmt man dann doch anstelle des gummigriffbandes. ich dachte eher an einen art überzug für den griff. trotzdem danke für die antwort.

• 0
    Antwort von Werwolflord Werwolflord

Kommt schon Leute, es ist dringend. Freue mich auf viele nette Antworten :D .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.