1

Badminton gepsielt: JETZT ZITTERT RECHTE HAND

Frage von derfreund derfreund

Und zwar immer wenn ich Sie belaste. D.h. auch ein gefülltes Glas mit Wasser zum Mund heben, bringt die Hand zum Zittern. Und das kann ich nicht kontrollieren.

Ich dachte es geht vorüber. Da ich nichts gegessen und wenig getrunken habe und dann bei der Hitze gespielt habe, dachte ich das ist nur vorübergehende Unterzuckerung oder halt sowas ähliches.

Was kann es sein? Und wie krieg ich das weg. Ich nehme seit gestern also viel wasser zu mir, Milchprodukte und Vitamin aber i-wie hilft alles nichts.

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von cheezy cheezy

das ist ganz normal, nach dem Badminton spielen. Der Arm ist einfach überstrengt. Das ist heute Abend wieder weg.

Kommentar von kreativerHund kreativerHundkreativerHund

xD ich habe genau das gleiche geschrieben

• 1
    Antwort von kreativerHund kreativerHund

Ach, passiert mir auch manchmal, es ist morgen wieder weg, du hast dich bestimmt nur ueberanstrengt. ist fast bei jedem Sport so.

• 0
    Antwort von Ella97 Ella97

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen ich habe das ich aber nur,wenn ich die Hand still halte. Ich möchte dir keine Angst machen,aber es könnten auch mehr oder wenig schlimme krankheiten sein. Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen!!

• 0
    Antwort von fcingo fcingo

wenn es nicht weggeht würde ich zum Arzt gehen. Vielleicht eine Sehnscheidentzündung,auch mal daran denken den Griff zu verstärken also dickeres Band drum,dann krampft man nicht die Fonger so stark um den Griff

• 0
    Antwort von Andokai Andokai

Wann hast du gespielt? Ich habe das Zittern, wenn ich mit dem Kantenschneider die Rasenkanten geschnitten habe.

Kommentar von derfreund derfreund

Ich habe gestern morgen gespielt . So gegen 09:00 Uhr. Seitdem habe ich das Problem ... und wie gesagt es ist jetzt grad da. Ich sitz im Büro und hebe mein Glas zum Mund und die Hand zittert als hätte ich Parkinson.

• 0
    Antwort von vfbmagges vfbmagges

auf jeden fall mal zum arzt...kann man nur schlecht beurteilen aber ich würd auf jeden fall nochmal warten und dann wenns nich weggeht zum arzt gehen

• 0
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Das ist sicher in erster Linie eine Überanspruchung der Muskulatur. Die Nerven geben halt ein Zeichen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.