1

Badminton fragen hilfe

Frage von XboxPC360 XboxPC360

Hi,

einige frage zu badminton, da ich ein referat darüber halten muss:

1) Gibt es zeitbegrenzungen (so wie im fußbal: 90min.) oder spielt man so lange bis die gewünschte punktzahl erreicht ist?

2) wie viel kostet so ein schläger im durchscnihtt?

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von petererdnuss petererdnuss

1) nein gibt es nicht es gibt zwei gewinnsätze á 21 Punkten /d.h.: man muss zwei Sätzte gewinnen (es werde daher maximal drei Sätzte gespielt)

2) zwischen 10€ (Aldi) und 140€ (zB Karstadt sport)

• 4
    Antwort von jospe jospe

auf der linken Seite kannst du die Themen anklicken http://www.badmintonregeln.com/

• 1
    Antwort von Horst03 Horst03
    1. Es gibt keine Zeitbegrenzung! Entweder man spielt bis 12 oder bis 21 Punkte.

2. Ein guter kostet im Durchschnitt so 65 €! Aber es gibt auch sehr gute ab 30 €.

• 0
    Antwort von VannileApplePie VannileApplePie

Es gibt keine Zeitbegrenzungen. Der kostet irgendwas zwischen 10-100 Euro kommt darauf an wie gut der Schläger ist ich spiele jetzt seit 4 jahren und mein schläger hat 30 Euro gekostet am Anfang hatte ich einen für 10 Euro, das spiel geht bis21 Punkte. Und man kann es im einzel und Doppel spielen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.