1

Badminton Aufschlag...?

Frage von Svea007 Svea007

ich spiele schon ne Weile Badminton und bin in der Anfängergruppe. Ich würd ja gerne in die Fortgeschrittengruppe gehen aber das Problem: ich kann den Aufschlag IMMERNOCH nicht!!!

meine Trainer zeigen mir ihn, und sagen, das man den Schläger wie einen Golfschläger schlagen soll. aber ich krieg es immernoch nicht hin. WIE GEHT DAS??!!!???!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Alina991 Alina991

schwer zu erklären:

du nimmst den ball(kommt drauf an rechts oder linkshänder:)) in meinem fall links,da ich rechtshänder bin,nach vorne,dann nimmst du (wieder in meinem fall die rechte hand:D)beugst das handgelenk nach hinten und schlägst nach vorne auf den ball rauf!du musst den ball etwas früher loslassen,weil´du sonst zu hoch spielst!

ich hoffe konnte helfen,alina!♥

• 0
    Antwort von napoloni napoloni

Öhm, was genau ist denn dein Problem? Triffst du den Ball nicht? Und Frage an deinen Trainer: Inwiefern soll der Hinweis mit dem Golf helfen? Schlagt ihr zweihändig auf?

Kommentar von napoloni napoloninapoloni

Na, hat sich dann wohl erledigt, wie?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.