1

Badlicht geht immer aus!

Frage von blutix blutix

Abend,

ich wollt euch einfach mal fragen, bevor ich nen teuren Elektriker holen muss. Und zwar geht das Badlicht nach ca. 10min immer aus! Dann muss ich kurz warten 1-2min! dann geht es wieder an! Beim zweitem maö brennt das Licht dann 1-2min weniger(als 10min) ... und so weiter, bis zu SChluss das Licht alle 1-3min aus geht, und ich jedes mal dann wieder 1-2min warten muss! Hat da jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Wäre sehr dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von 29soli 29soli

Schraub doch mal spaßhalber eine neue Lampe/Glühbirne ein. Besteht das Problem weiter, muss der Elektriker her.

• 1
    Antwort von Larchik Larchik

Ist mal bei mir in der Küche passiert. Da war die Glühbirne schlecht eingeschraubt

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Siehste, sach ich doch.

• 1
    Antwort von rudigard rudigard

klingt als würde ein überhitzungsschutz aktiv. würde dir empfehlen das ein elektriker nachsieht bevor es brennt.

• 1
    Antwort von Questor Questor

Glühlampe hat sich gelockert, wieder fest schrauben.

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

Ist die Glühbirne vielleicht nicht richtig reingeschraubt?

• 1
    Antwort von gobama gobama

Zeitschaltuhr?

• 0
    Antwort von blutix blutix

Ne keine Schaltuhr! Ehm weiß ich grad nicht! Bin grad nicht zuhause! Aber sind 3 Birnen, hab auch schon drangeklopft, obs vllt nen Wackelkontakt hat!

Den wackler hat`s mit Sicherheit irgendwo, pass auf, das dir die Bude nicht abfackelt. Wir hatten sowas mal in einer Verteilerdose, der Trockner ging immer an und aus - Verteilerdose und Kabel abgebrannt.

Kommentar von 29soli 29soli29soli

Wackelkontakt? Dann solltest Du den Elektriker holen.

Es reicht jemand der sich mit der Materie auskennt.

Kommentar von 29soli 29soli29soli

Oh, tut das der Elektriker nicht? ;o)

• 0
    Antwort von subasta subasta

bist du dir sicher das du zu jasue bist

• 0
    Antwort von kiki68 kiki68

Ganz klar: ein Poltergeist!

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Wie viel Watt hat denn die Birne im Bad?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.