Frage von Lisagoodgirl, 40

BadGirl + GoodGuy?

Hi, ich suche Bücher wo es mal nicht darum geht, dass das Mädchen schüchtern ist und sich in den BadBoy verliebt. Sondern wo es umgekehrt ist, also dass der Junge mal schüchtern ist. Kennt ihr so welche? Wenn ja, würde es mich freuen, wenn ihr mir antwortet. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von runaway94, 12

Evtl. 'Eine wie Alaska' von John green, fand ich toll :) 

Lg

Antwort
von FangirlXO, 26

Schau mal auf der App "Wattpad", da gibt es Massen an solchen Büchern und du musst nichtmal dafür zahlen :)

Kommentar von Lisagoodgirl ,

Ja, danke :) Aber kannst du von da auch welche empfehlen?