hallo,
ich ziehe in ein paar monaten aus meiner jetzigen wohnung aus, was meinen vermietern nicht wirklich gefählt und sie mir ständig steine in den weg legen. ich habe in meinem bad pvc boden der wegen einem kleinen unfall mit chlorix verfärbt ist, rein theoretisch müsste ich ja den bden erneuern wenn ich ausziehe, allerdings sehe ich dies nun nicht ganz ein weil ich seit über 9 monaten ein loch unter dere wanne habe wo sie die wanne unterfüttert haben udn die fließe nicht wieder bis heute eingesetzt haben ( auch nach mehrfachen anfragen) ausserdem löste sich nach bauarbeiten die silikonfuge die seit etwa dem gleichen zeiraum erneuert werden sollte, ausserdem ist ein fenste rnicht ganz dicht etc etc... jetzt will ich aufgrund dessen gern die erneuerung umgehen. wie kann ich das machen, einfach ein schreiben aufsetzten das sie auf eine erneuerung des fußbodens im bad verzichten dafür das sie das nicht behoben haben?? falls ich keine chancse habe, wie teuer muss der pvc sein den ich im bad neu verlegen müsste?? SCHONMAL DANKE FÜRS LESEN UND EVENTUELLE HELFEN!!
Diese Frage teilen