Habe gehört, dass man auch in der Badewanne entschlacken kann. Welche Badezusatz muss man denn dazu nehmen?

Unter "Entschlacken" versteht vielleicht jeder was anderes! Ich verstehe darunter, dass Schlacken von Nahrungsmitteln im Darm sich ansammeln. Wie du diesen Schlacken nun mit einem Badezusatz Herr werden willst verschliesst sich meiner Vorstellungskraft! Gruss Solf

bist du ein hochofen, oder warum denkst du dein körper hat schlacken?
sender am 3. Januar 2008 17:37 Vielleicht denkt sie an 'Einlauf'? - Tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen. duckundweg
DrLove am 3. Januar 2008 17:50 oder an eislauf, würde zur einbrech-frage passen...
solf1 am 3. Januar 2008 17:38 Ich denke mal, dass ich kein Hochofen bin und weiss trotzdem mit Bestimmtheit, dass sich in meinem Darm Schlacken bilden.
DrLove am 3. Januar 2008 17:48 dann müsste dein darm temperaturen über 1000°C entwickeln, denn nur bei solchen temperaturen entstehen schlacken als verbrennungsrückstände!

Hi, soweit ich weiß, kann man dies u.a. auch mit Kristallsalzen unterstützen. Erhältlich in Reformhäusern.
Vergiß das Zeugs aus dem Reformhaus .Ich hab jetz ein ganzes Paket verbraucht,und habe nichts verspürt.Entschlacken kann man vielleicht (?????) in der Sauna ---aber nicht in der Badewanne. Wenn das funktionieren soll,dann nur zusammen mit der Partnerin . Ich empfehle das auszuprobieren ............ Ich wünsche recht viel "Spass". PM
Klar funktioniert das. Du musst nur den Badezusatz trinken, anstatt darin zu baden. Denn deine angebliche Entschlackung soll ja im Darm und nicht an Ellbogen stattfinden. Richtig?

Auch die Haut kann man entschlacken lassen, indem man basisch badet. Ein basisches Bad ist sehr wohltuend, reinigt die Poren und lässt die Haut auf Dauer Ihre natürlichen Funtkionen erhalten. Ein basisches Bad entschlackt die Haut von Rückständen und Säureentwicklungen. Dazu gibt es viele Tipps z.B. unter: http://www.Basisches-Badesalz.com
nichtMehrDuckUndWiederDa
Hoi Solf! Meiner Vorstellungskraft allerdings auch!:-)
Hoi Shira! Schön dich hier zu treffen.. :-)