2

Badezusatz zum Entschlacken?

Frage von rabenmutter rabenmutter

Habe gehört, dass man auch in der Badewanne entschlacken kann. Welche Badezusatz muss man denn dazu nehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von solf1 solf1

Unter "Entschlacken" versteht vielleicht jeder was anderes! Ich verstehe darunter, dass Schlacken von Nahrungsmitteln im Darm sich ansammeln. Wie du diesen Schlacken nun mit einem Badezusatz Herr werden willst verschliesst sich meiner Vorstellungskraft! Gruss Solf

Kommentar von sender sendersender

nichtMehrDuckUndWiederDa

Kommentar von Shira ShiraShira

Hoi Solf! Meiner Vorstellungskraft allerdings auch!:-)

Kommentar von solf1 solf1solf1

Hoi Shira! Schön dich hier zu treffen.. :-)

• 0
    Antwort von Wolkiger Wolkiger

anstatt soo viele produkte zu kaufen nimm nur natron kommst auch billiger davon :)hier ist eine seite die dir vllt weiterhelfen kann

http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/natron-bad-1.php

• 0
    Antwort von Wellnessfinder Wellnessfinder

Auch die Haut kann man entschlacken lassen, indem man basisch badet. Ein basisches Bad ist sehr wohltuend, reinigt die Poren und lässt die Haut auf Dauer Ihre natürlichen Funtkionen erhalten. Ein basisches Bad entschlackt die Haut von Rückständen und Säureentwicklungen. Dazu gibt es viele Tipps z.B. unter: http://www.Basisches-Badesalz.com

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Klar funktioniert das. Du musst nur den Badezusatz trinken, anstatt darin zu baden. Denn deine angebliche Entschlackung soll ja im Darm und nicht an Ellbogen stattfinden. Richtig?

• 0
    Antwort von merkertpeter merkertpeter

Vergiß das Zeugs aus dem Reformhaus .Ich hab jetz ein ganzes Paket verbraucht,und habe nichts verspürt.Entschlacken kann man vielleicht (?????) in der Sauna ---aber nicht in der Badewanne. Wenn das funktionieren soll,dann nur zusammen mit der Partnerin . Ich empfehle das auszuprobieren ............ Ich wünsche recht viel "Spass". PM

• 0
    Antwort von kara1 kara1

Hi, soweit ich weiß, kann man dies u.a. auch mit Kristallsalzen unterstützen. Erhältlich in Reformhäusern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.