3

Badezimmerproblem....

Frage von yahadu yahadu

Hallo, ich habe eine Dusche 75mal75, sehr klein, daher kann ich auch keine duschkabine einbauen da der eckeinstieg dann ca. 40 cm. sein würde wo man kaum reinpasst mit zwei kinder, wenn die dann geduscht werden müssen. die mit den türen die man aufmachen kann, also nicht schiebetür, die sind auch unpassend da ich kein platz habe wo die tür aufgehen könnte, die toillette ist vor der Dusche. Kompliziert gemacht, naja, ich habe mir einen duschvorhang geholt der über eck geht, ist eigentlich die einzige lösung die ich finden konnte, ist auch gut, nur jetzt kommt das problem, wenn ich dusche klebt das ganze Vorhang an mir, ich denke durch das warme wasser wird es angezogen, da es ja ganz eng ist, das ist aber nervig, was kann ich machen, gibt es vorhänge die nicht kleben?? oder habt ihr vielleicht eine ganz andere idee auf die ich nicht gekommen bin ??? freue mich auf antworten... danke... lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reanne Reanne

Mach unten an dem Duschvorhang Magnete dran, die kleben dann an der Duschtasse.

Kommentar von Reanne ReanneReanne

Die Dinger von der Magnettafel reichen, ich habe über meiner Wanne einen Duschvorhang und pappe die Magnete dran.

Kommentar von yahadu yahadu

wow klasse, das geht ja wirklich...ich wusste gar nicht das die magnete an der duschtasse kleben...DANKESCHÖÖNNN...

Kommentar von Explorer Explorer

Hallo Jahadu, mei mir hat sich mit den Magneten auch der Gammel-Grind eingestellt... Jetzt hab ich einen guten schweren Duschvorhang von Showertoy, der hängt von allein und klebt auch nicht am Körper (http://www.showertoy.de/)

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Schau mal hier nach, die haben eigentlich auch alles unmögliche im Angebot-..

http://www.traumdusche.de/duschabtrennung-uform.asp

Kommentar von yahadu yahadu

dankeschön aber mit kabinen wird es nichts, habe beim baumarkt nachgefragt, und wenn es eine gäbe die machbar wäre würde die viel zu viel kosten, das lohnt sich nicht bei einer mietwohnung denke ich... danke...lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.