...die auch beim örtlichen Floristen erhältlich sind, gesucht ;) Danke für eure Ideen
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Tierfan97Tierfan97
Nimm Geld, fahr zum Blumenladen und frag, was gibt hier fürs Bad? :)
-
4Antwort von
eltenjohneltenjohn
das liegt natürlich primär an den vorhandenen Lichtverhältnissen. Aber für helle Badezimmer eignen sich alle tropischen Farne!
-
-
1Antwort von
decade90decade90
http://www.hausgarten.net/gartenforum/pflanzen-allgemein/5085-welche-pflanzen-fu...
Am besten ist, du gehst zum Floristen und fragst, was sie dir empfehlen!
LG
-
1Antwort von
joyce123joyce123
Farne eignen sich gut für das Badezimmer. Sie mögen eine etwas höhere Luftfeuchtigkeit, sind zudem noch sehr dekorativ und nicht allzu teuer.
-
0Antwort von
hancohanco
Das hängt vom Badezimmer ab. Ist es eines, mit einem winzigen Fenster oder komplett ohne Tageslicht, dann bekommst Du die geeigneten Pflanzen in Billigmärkten - die sind dann aus Plastik.
Na toll! Jetzt habe ich mich verklickt...herzlichen Glückwunsch zum Sternchen. Die Händler im Blumenladen würden mich sicherlich ausschließlich über die Pflanzen informieren, die sie auch verkaufen. Ist doch klar....
Nicht so genervt. Gibt auch Verkäufer die ehrlich sind.
Das ändert nichts an den Tatsachen, dass Du uns keinerlei Informationen über Dein Badezimmer verrätst - somit können wir auch nicht besser helfen als jeder Blumenhändler an der nächsten Ecke.