1

Badezimmergeeignete Zimmerpflazen, ...

Frage von Prismamond Prismamond

...die auch beim örtlichen Floristen erhältlich sind, gesucht ;) Danke für eure Ideen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tierfan97 Tierfan97

Nimm Geld, fahr zum Blumenladen und frag, was gibt hier fürs Bad? :)

Kommentar von Prismamond PrismamondPrismamond

Na toll! Jetzt habe ich mich verklickt...herzlichen Glückwunsch zum Sternchen. Die Händler im Blumenladen würden mich sicherlich ausschließlich über die Pflanzen informieren, die sie auch verkaufen. Ist doch klar....

Kommentar von Tierfan97 Tierfan97Tierfan97

Nicht so genervt. Gibt auch Verkäufer die ehrlich sind.

Kommentar von hanco hancohanco

Das ändert nichts an den Tatsachen, dass Du uns keinerlei Informationen über Dein Badezimmer verrätst - somit können wir auch nicht besser helfen als jeder Blumenhändler an der nächsten Ecke.

• 4
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

das liegt natürlich primär an den vorhandenen Lichtverhältnissen. Aber für helle Badezimmer eignen sich alle tropischen Farne!

• 2
    Antwort von hexenturm hexenturm

ich hab 2farne im badezimmer!

• 1
    Antwort von decade90 decade90

http://www.hausgarten.net/gartenforum/pflanzen-allgemein/5085-welche-pflanzen-fu...

Am besten ist, du gehst zum Floristen und fragst, was sie dir empfehlen!

LG

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Farne eignen sich gut für das Badezimmer. Sie mögen eine etwas höhere Luftfeuchtigkeit, sind zudem noch sehr dekorativ und nicht allzu teuer.

• 0
    Antwort von hanco hanco

Das hängt vom Badezimmer ab. Ist es eines, mit einem winzigen Fenster oder komplett ohne Tageslicht, dann bekommst Du die geeigneten Pflanzen in Billigmärkten - die sind dann aus Plastik.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.