Frage von SunInTheRain16, 92

Badezimmerfenster lässt sich nicht öffnen?

Hallo Community,

Ich habe zu Hause ein kleines Problem. Unser Badezimmerfenster lässt sich nicht mehr öffnen. Da sich unser Fenster nach links öffnen lässt, hat sich oben auf der linken Seite das Fenster ein klein wenig ausgehängt. Normalerweise kann man es trotzdem öffnen damit man es wieder einhängen kann. Nächstes Problem dabei ist, das sich der Griff nicht mehr bewegen lässt und irgendwo zu klemmen scheint.

Hat jemand eine Idee, dieses Problem zu beheben, natürlich ohne das Fenster kaputt zu machen?

Danke im Voraus

Antwort
von marmarinchen, 73

Wohnt ihr zur Miete? Wenn ja würde ich einfach den Vermieter anrufen und darum bitten, dass er jemand drauf schauen lässt.

Kommentar von SunInTheRain16 ,

Wohnen nicht zur Miete. Haben das Haus selbst gebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten