1

Badezimmer Vorhänge

Frage von Selkain Selkain

Wie heißen die vorhänge für ein bad, die aus "glas" bestehen"? "glasvorhänge" ? darunter finde ich nichts. ich habe ein bad, mit einem duschvorhang dran, den ich aber schrecklich finde, kann ich mir selbst ein glasvorhang machen? wer hat da erfahrung mit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Ellwood Ellwood

Selber machen? Nee, aber es gibt gläserne Duschwände. Plastik-Versionen gibt es ab 40,--€ im Baumarkt und je nach Qualität und Aufwand nach oben offen...
    http://www.badsanitaer.de/Duschwaende:::113.html

Kommentar von Selkain SelkainSelkain

super, nach sowas habe ich gesucht :)

Kommentar von Ellwood EllwoodEllwood

Dacht ich mir, ich hab meine Duschvorhänge auch in Rente geschickt, ist viel schöner so. ;-)

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74
    Kommentar von Selkain SelkainSelkain

genau die meinte ich :)

• 0
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator

Ich glaube, Du meinst diese verschiebbaren Duschkabinen aus durchsichtigem Kunststoff, oder ? Ja wie die genau heissen ? Vielleicht "Transparente Kunststoff-Einbau-Duschkabinen" ?

• 0
    Antwort von hummel0815 hummel0815

einen Glasvorhang? kenn ich nicht, meinst du Schiebetüren aus plexiglas?

• 0
    Antwort von kataha kataha

Duschkabinen? Perlvorhänge? Was meinst Du mit "Glas"?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.