Frage von zzzeeeyyynnnooo, 45

Badezimmer oder begehbarer Kleiderschrank?

Guten Abend :)
Wir werden bald umziehen und in meinem Zimmer(eigentlich groß) ist noch ein Extraraum. Zurzeit ist dort ein Badezimmer, aber ich hätte die Möglichkeit aus dem Badezimmer einen begehbaren Kleiderschrank machen. Was würdet ihr nehmen?
Info: 15 Jahre/Mädchen

Antwort
von younever, 17

Wenn ich ein grosses Zimmer hätte würde ich ein Badezimmer machen, da du genügend Platz für einen grossen Kleiderschrank hast. Bei einem kleinen Zimmer und wenn du im anderen Badezimmer genügend Platz für deine Sachen hast, würde ich ein Kleiderschrank machen

Antwort
von Olga1970, 15

Hey, also wenn dein Zimmer schon groß ist, so dass du dort Platz für einen riesen großen Schrank hast, wo du all deine Klamotten unterkriegst, dann würde ich das Badezimmer lassen. Hat ja auch was für sich, wenn man sein eigenes Badezimmer hat :)

Antwort
von PamajJr, 17

Badezimmer ganz klar
Stell dir vor du musst total dringend auf Toilette weil du villeicht was falsches gegessen hast oder so und kannst es kaum noch aushalten so das du schon zum bad läufst und dann ist es besetzt und genau in dem Moment wirst du einfsch total glücklich sein das Badezimmer gewählt zuhaben

Antwort
von Blackeauy, 22

Also ich bin ein 16 Jähriges Mädchen und würde das Badezimmer nehmen allein deswegen, weil es einfach echt praktisch ist es gleich nebenan zu haben (ist bei mir genauso). :) Wenn dein Zimmer eh schon groß ist kannst du deine Klamotten da genauso gut unterbringen.

LG =)

Antwort
von casala, 11

aus sicht der familie: laß das bad. (blockirst dann nicht die anderen)

aus eigener sicht: begehbarer kleiderschrank.    :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten