gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Badezimmer nur wenn es dunkel ist

gefragt von wupiii am 20.10.2009 um 13:21 Uhr

kann es sein,das sich jemand aus scham,nur bei dunkelheit in die badewanne,also ohne licht anzumachen,gardine zu,und in frischer unterwäsche in die wanne traut,weil er angst hat,es könnte ihn jemand sehen?wenn er sich beispielsweise ein bein gebrochen hat,weil er wegen der dunkelheit ausgerutscht ist,würde die versicherung zahlen,wenn sie die umstände des unfalls herausfinden würde?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

badezimmer x 347

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 20. Oktober 2009 13:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also sei mir nicht böse, aber das ganze klingt etwas wie das Vorhaben eines Versicherungsbetrugs.

Lhian
beantwortet von Lhian am 20. Oktober 2009 13:25
0x

Möglich ist alles und jede Macke gibt es auf der Welt mindestens einmal. Was die Versicherung sagt, kann ich nicht beurteilen. Sicher ist nur, sie versuchen IMMER nicht zahlen zu müssen. Ob sie damit auch durchkommen ist viel eher die Frage... eine Frage an einen Anwalt.

anonym
beantwortet von Kellerassel am 20. Oktober 2009 13:24
0x

Ja ja, das gibt es und der Versicherung muß man ja nicht alles auf die Nase binden.

bibi8888
beantwortet von bibi8888 am 20. Oktober 2009 13:24
0x

das klingt nach einer psychischen Störung, so viel Schamgefühl ist übertrieben und bei Fahrlässigkeit zahlt auch die Versicherung wahrscheinlich nicht.

anonym
beantwortet von Slizia am 20. Oktober 2009 13:23
0x

Zum ersten Teil. Das gibt es tatsächlich. Aber wenn das so weit geht, ist eigentlich wirklich mal eine Therapie fällig. Zweitens - das hängt vom Versicherungsvertrag ab und können wir hier wohl nicht pauschal beantworten. Auch wenn die naheliegende Antwort "nein" wäre, ist das nicht immer richtig.

zahraa
beantwortet von zahraa am 20. Oktober 2009 13:22
0x

am besten frag deine versicherung ob du dagegen versichert bist :-)))lol

auchmama
beantwortet von auchmama am 20. Oktober 2009 13:22
0x

...ich würde gaaaanz dringend einen Therapeuten empfehlen, damit es gar nicht soweit kommt...LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.