BigKingXXL am 10.10.2009 um 16:12 Uhr
Hier im Ort werden gerade Häuser gebaut deren Wohnungen zur Miete angeboten werden.
Habe mir heute eine 3 Zimmer Wohnung mit 88qm angesehen, im Bad ist mir aufgefallen das neben 2 Waschbecken auch 2 Toilettenschüsseln und 1 Bidet direkt nebenander standen ohne Trennwand, etc.
Ist das jetzt üblich, ich könnte mir nicht vorstellen, neben meiner Partnerin mein Geschäft zu verrichten.
Habt iht damit schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

? Warum nicht?
Natürlich ist das ein sehr intimer Moment - aber doch nichts Ekliges oder so.

üblich - kann ich mir nicht vorstellen - vielleicht hatten die einen anschluß und eine schüssel über...
ich bin bei diversen "klo-sachen" lieber alleine für mich....
ich befürchte, dass da bei der planung irgendwas schiefgelaufen ist, vielleicht hatte der architekt einen im tee, als er das geplant hat - sollte man mal nachfragen... lg
erweh am 10. Oktober 2009 18:16 Man könnte aber auch nen Schachtisch dazwischenstellen ;~}}
Unglaublich aber wahr, vor Jahren hab ich mal nen Bad mit zwei sich gegenüberstehenden Schüsseln gesehen, daher die Idee mit dem Schachtisch.
marlylie am 10. Oktober 2009 18:37 naja, gemeinsames soll ja verbinden und sei es schach auf dem klo... ;-) lg

Ich kenne von Verklemmt bis zum schmerzfreien Mädel alle Facetten ^^
Selbst bin ich eher der Einzelgänger ( grins )

Also Waschbecken ist super, aber Toilette find ich sinnlos. Höchstens für Kinder.
Wenn 2 Frauen gleichzeitig müssen,...Den Rest kennst du ja

schräg - vielleicht ist das für ne Mädels-WG gedacht - die gehen doch immer zu Zweit aufs Klo.............
Annemaus85 am 10. Oktober 2009 16:15 Nee, die gehen zu zweit ins Bad, aber nicht zusammen auf die Toilette. Zumindest nicht die meisten, die ich kenne.
mops09 am 10. Oktober 2009 16:16 oder es ist dafür, dass der Mann dann ruhig im Stehen pinkeln kann - hat ja dann sein eigenes Klo und darf das auch selber putzen^^
BigKingXXL am 10. Oktober 2009 16:19 Hmm, stimmt!Das könnte hinkommen.
mops09 am 10. Oktober 2009 16:21 der Gedanke gefällt mir auch :D

keine erfahrung, finde das aber ganz witzig...
ich kann mir das gut vorstellen

also zwei klos nebeneinander...was soll das denn? :)

Die Toiletten waren aber noch nicht montiert, oder?
BigKingXXL am 10. Oktober 2009 16:16 Die waren sozusagen "betriebsbereit"!
Bause2404 am 10. Oktober 2009 16:20 Aber die Wand wird noch gebaut?
BigKingXXL am 10. Oktober 2009 16:25 Lach, du verstehst glaube falsch.
in einem Badezimmer 2 Schüsseln nebeneinander...ohne Wand/Sicht/Spritzschutz
Bause2404 am 10. Oktober 2009 16:46 Hab ich schon verstanden. Ist aber sehr unglaubwürdig.
Wer soll denn da bitte nebeneinander sein Geschäft verrichten?
Das heisst ja nicht umsonst "Stilles Örtchen".
Da geht man alleine drauf! OK bei Pipi kann ja jemand mit, lol, wem´s gefällt. Aber bei großen Geschäften, naja.
Obwohl, wenn ich überlege wie lange manche Herren auf der Schüssel sitzen... Da wäre eine Begleitperson zur Unterhaltung und zum kollektiven Kacken doch vielleicht ganz nett.
Mal ganz abgesehen von den Düften... Nee, ich geh lieber alleine.

bist du sicher dass es zwei klos sind??? vielleicht ist das eine nur zum popo waschen.....
BigKingXXL am 10. Oktober 2009 16:17 lach.......nee das Becken für den Popo, sprich Bidet war ja daneben montiert. Sah alles in allem aus wie eine Toilette im Landschulheim wo nur keine Trennwände montiert waren.
kikkerl am 10. Oktober 2009 16:29 ach so habs jetzt erst bemerkt. also manche häuslebauer denken sich was aus ne? gg

waaaah wasn das für ein trend ÖoÖ ! auch als frau bevorzuge ich privatsphäre aufm stillen örtchen...da kommt auch die beste freundin nicht mit xD !!!

find ich auch schwachsinn! Also Waschbecken kann hilfreich sein vor allem morgens aber fürs Geschäft will man doch das "STILLE ÖRTCHEN" und kein Partyörtchen.Wobei ich sagen muss: Wenn bei mir Party ist gehen die Frauen immer zu 2. auf Toilette.So ersparen sie sich die Wartezeit und können einander zuschauen ;) oder die neumodernen Toiletten verstopfen so leicht wie in Amerika :D dann kann man zur Not auf die 2. ausweichen ;)
sicher gibt es leute die daruaf abfahren, sonst würde es wowas nicht geben
ist aber trotzdem sinnvoll wenn mann mehere kleinkinder hat.
Also ich bin beim Kacken lieber alleine. :P
Darfst Du ja auch. Trotzdem ist es nichts, was man voreinander verstecken müsste.
Vielleicht sind die Klos ja auch sehr dicht zusammen - wer kennt nicht den gefährlichen Brechdurchfall und die Entscheidungsfrage: Klo für vorn oder für hinten? ;-)
ja, das ist ja mal was neues, werde mir das vielleicht auch umbauen.