1

Badezimmer / Bad dekorieren ?

Frage von autosid007 autosid007

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor mein Bad zu dekorieren. Dazu suche ich Blechwerbeschilder von Waschmittelherstellern oder der gleichen. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps was man nich machen kann hauptsächlich suche ich etwas für die Wände oder auch kleine dinge zum hinstellen.

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Schadzemaus Schadzemaus

Für die Dekorierung deines Bades brauchst du bestimmt auch einen Badvorleger, oder? ;-) Schau doch mal bei gastro shop, die haben viele schöne Sachen. http://shop.gastro.de/bad/badvorleger.html

• 0
    Antwort von dekoTussi dekoTussi

mein tipp zur coolen wandgestaltung im bad (habe es selber als magnolienbild im bad) sind fliesenaufkleber von dekoriert fliesen. schau mal unter http://www.dekoriert-fliesen.de

• 0
    Antwort von VIVIENNEWALDI VIVIENNEWALDI

wie wäre es wenn du du dir ein paar figuren aus verschiedenen branchen aufstellst kleine oder grosse wie dick und doof oder dick als butler.

oder blechfiguren als seifen oder aschenbecherhalter.

an die wand kleine haken aus blech schau mal im dänischen bettenlager rein gibts viele deckor in verschiedenen richtungen - macht dort viel spass zum stöbern. oder eine wiskeyflasche mit einem ausgang eines flaschendosierers wie in der bar - als seifenspender .

liebe grüsse viels spass vivienne

• 0
    Antwort von Kathrin84SB Kathrin84SB

Bei Ebay oder auf Flohmärkten gucken

• 0
    Antwort von Hollmannback4gd Hollmannback4gd

würd ich nicht machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.