Frage von Wonderland25, 51

Badewasser drinnen gelassen?

Hey Ich bin in den Urlaub gefahren heute und ich glaube ich habe mein Badewasser drinnen Gelassen in der Wanne .... Bin für 5tage weg. Hat das folgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 42

Ja, du solltest es nicht mehr trinken 😉 Im Ernst: In 5 Tagen fängt auch nix zu faulen und zu stinken an. Nach deiner Rückkehr Stöpsel ziehen und Badewannenrand reinigen...

Antwort
von Schwoaze, 18

Es wird kalt werden  inzwischen...   Dein Badewasser. Ansonsten... hat es keine Folgen. Deine Wanne musst halt saubermachen.

Antwort
von LordPhantom, 20

Wenn du das Wasser nicht laufen gelassen hast, eher nichts.

Antwort
von derhandkuss, 51

Das Badewasser trocknet ein. Der Dreck, den Du nach dem Baden im Wasser hinterlässt, setzt sich dann schön unappetitlich am Rand der Badewanne ab.....

Kommentar von Omniscentor ,

alexander fleming hat auch nur vergessen seine petrischale zu reinigen und ist in die ferien gefahren, und schwupp das penicillin war gefunden. wer weiss was in der badewanne schlummert beim zürückkommen

Kommentar von azervo ,

... voll krass der Horror ... ich sehe gerade die Rosenheimcops ... oa Leichn ists  in der Badewanne ... und jetzt kommt der Sumpfmörder, der g'scherte ...

Antwort
von Salem14, 49

Nein ich denke nicht

Antwort
von Dino2001, 35

Abgesehen davon könnte es durch die hohe Luftfeuchtigkeit schimmeln

Kommentar von LordPhantom ,

Seit wann schimmelt Wasser?

Kommentar von Dino2001 ,

Wasser verdunstet, Luftfeuchtigkeit steigt, Wände schimmeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten