Ich habe gerade gebadet. Kann ich das Badewannenwasser nun als Wischwasser für den Boden (PVC) verwenden, besser gesagt sollte ich? Ich hatte so nen Sprudelstein (Fichte) in der Wanne. Das Wasser ist noch warm? Soll ich es verwenden oder nicht?
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moon73moon73
Lass mal lieber, das klebt vielleicht nucr den Boden voll. Du brauchst zum Wischen einen Eimer frisches Wasser mit Reinigern für Böden, diesen Luxus solltest du deinem Boden auch gönnen.
Immerhin hast du dir selbst eine Wanne voll Wasser mit Fichtennadelschaum gegönnt ;-)
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Gib noch einen Spritzer Reiniger rein,dann geht das,Nur die Badetablette allein,löst kein Fett!
-
-
2Antwort von
Lotta1Lotta1
Gute Idee, dass spart enorm! Sieht bestimmt auch schön aus, wenn es dann trocken ist---Hautschuppen, Haare und so! Bäh.
-
-
1Antwort von
treicheltreichel
oder folgendermaßen verwenden: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/action/tip/dir/desc/categoryid/5/articleid/... Bitte auch die Kommentare lesen! :-)
-
1Antwort von
AgelaAgela
Lieber nicht, in Fichte ist doch ätherisches Öl. Wird dann wohl eher schmierig.
-
1Antwort von
tergennatergenna
theoretisch spricht nichts dagegen. Sitz dann halt einen Abend lang im Wald, danach ist der Waldduft garantiert verschwunden
-
1Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Mach, was Du willst. Ein Liter Wasser kostet ca. 2 Cent. Du wirst Deine Sparmethode auf der Wasserrechnung kaum merken.
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Richtig. Gar nicht erst baden hätte mehr Sinn gehabt.
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Stimmt Annemaus. Duschen statt Baden spart viel, viel mehr Wasser. Und Energie fürs Aufheizen.
Kommentar von
digiritterdigiritter Das Baden lasse ich mir nicht nehmen, mache das zur entspannung und gerne. Ums Geld gehts auch nicht. Dachte nur das ich eben das Wasser nochmal sinnvoll nutzen kann. Viele Menschen auf der Welt haben keinen Zugang zu Wasser daher wollte ich es eben nochmal verwenden. Aber wenn das Feedback hier so negativ ist...
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Hat meine Mutter auch gemacht............
Kommentar von
OhmygodOhmygod Du kannst den Leuten, die kein (sauberes) Wasser haben, nicht dadurch helfen, daß Du hier in Deutschland Wasser sparst.
-
0Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Worin badest du?? In Wischwasser?? Sowas hab ich auch noch nicht gehört.
-
0Antwort von
CaramellanaCaramellana
Naja, waren ätherische Öle mit im Blubberstein? Dann eher nicht, das könnte rutschig werden.
-
0Antwort von
X3rr0SX3rr0S
ich dneke so viel mus sman nciht sparen an wasser ich würde neues nehmen udn da rieniger reintun
-
0Antwort von
Sandra190781 man kann es machen aber ich würde es nicht machen...
Dann wäre ja einen Tannenduft noch besser, hat man direkt für Weihnachten einen im Raum stehen.