1

Badewannenarmatur ausgetauscht Brause kommt wenig wasser

Frage von mesut65 mesut65

Ja hallo habe meinen alten Armatur ersetzt durch einen Neuen hatte früher einen alten Armatur von ca.25 Jahren mit einem alten abstand von 10cm von Wasserzufuhr zu Wasserzufuhr. Jetzt habe ich mir einen Neuen S-Anschluss mit 3/4x1/2-40mm geholt der passt auch an der einsteckstelle aber ich bekomme auf dem Wannenfüllerhahn ganz normal Wasser und an der Brause kommt sehr wenig Wasser Warum können Sie mir da behilflich sein.

Danke vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von rainer017 rainer017

Wenn der normale Wanneneinlauf funktioniert kann es nur an den Brauseteilen liegen.

• Brausekopf verkalkt oder verstopft

• Brauseschlauch verstopft

• Verbindungen prüfen ob nicht eine Dichtung zerquetscht ist und den Durchlauf blockiert

• Alles mal ohne Schlauch und Handbrause probieren, wenn es da auch nicht voll geht ist was an der Armatur

• 1
    Antwort von rainer017 rainer017

Bilder dazu !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.