Ich werde mir bald eine Badewannenabtrennung einbauen. Eigentlich wollte ich sie einbauen lassen, aber da ich nach Silvester Zeit haben werde möchte ich es selber machen. Ich habe bisher noch nichts gekauft, also auch noch nicht die Abtrennung und wollte mich vorher hier informieren. Was soll ich kaufen? Und wie baue ich es selber ein? Gibt es dazu online Anleitungen damit ich es einfacher selber einbauen kann? Wird bestimmt günstiger.
2
Badewannenabtrennung selber einbauen, Anleitung
Frage von
1703Edlu
Antworten (4)
-
0Antwort von
collocollo
Ich habe soetwas schon einmal gemacht. Die Anleitung ist absolut ausreichend. Man benötigt aber unbedingt einen Helfer. Nicht die Ehefrau, sondern einen Mann. Das hat nichts mit Diskremierung zu tun - ist nur Erfahrung.
-
0Antwort von
HHSthpHHSthp
Die Badewannen- und Duschabtrennungen haben eine Anleitung bei. Es wird nur das übliche Bohrwerkzeug und Zubehör benötigt.Eventuell noch eine Silikonspritzpistole.
-
0Antwort von
Prinz67Prinz67
Wasserwaage, Bohrmaschine, Dübel und Schrauben, Silikon, Zollstock, Bleistift, Schraubendreher... Anbauanleitung wird der Trennwand beiliegen - viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
volkrivolkri
Die Anleitungen sind normalerweise im Lieferumfang inbegriffen. Oder willst du eine komplett selbst entwerfen?
Diese Frage
Diese Frage teilen