Nun mach ich mich zum Affen, ich weiß. Ich find den Badewannenstöpsel nicht mehr, ich möchte aber doch ganz gerne Baden. Was mach ich denn jetzt?

Losrennen und schnell einen neuen Stöpsel kaufen.
Oder duschen.

dich auf den abfluss setzen
lol

Stöpsel von der Spüle in der Küche oder mit Panzerklebeband zukleben!

dickes Handtuch auf den Ablfluss legen, sickert zwar langsam durch, aber nur sehr langsam ;)
Fuß drauf stellen. Oder n Waschlappen mit was schwerem füllen und drauf legen.

neuen kaufen. Miss den Durchmesser zur Sicherheit noch aus.

Vielleicht passt der vom Nachbarn auch bei Dir?
oder beim/mit dem Nachbarn bei ihm baden? lol
ungererbad am 11. Juni 2009 19:09 Hihi...

Leg ein größeres Stück Klarsichtfolie über den Abfluss oder ein zusammengefaltetes Handtuch.
Baiana am 11. Juni 2009 23:48 Auch wenn es mittlerweile schon funktioniert hat: Noch "sicherer" wäre es gewesen, die Klarsichtfolie in die trockene, fett- und staubfreie Wanne mit Tesafilm (oder ähnlichem) einzukleben. :-)

Baumärkte haben meist bis 20.00 offen!
feiertag?
majosandra am 11. Juni 2009 19:08 Am Feiertag?
mentecaptum am 11. Juni 2009 19:09 Wo ist denn heute Feiertag? In Nds jedenfalls nicht!
majosandra am 11. Juni 2009 19:12 Heute ist Fronleichnam! Auch in NRW ist heute Feiertag!
ungererbad am 11. Juni 2009 19:10 Fronleichnam ist regionaler Feiertag - in Bayern kann man keinen Stöpsel kaufen.
mentecaptum am 11. Juni 2009 19:14 Sorry bin ev.luth und nicht sehr kirchlich veranlagt! Dann lieber duschen.....

Stopf es mit nem Handtuch zu, aber nicht zu tief, so das es auch wieder rausgeht.
spülenstöpsel noch da?
ja aber zu groß :S
Einen anderen suchen der passt ^^ Ich find die frage lustig !

Lol, Lappen ins Loch stopfen oder in die Wanne setzen und Ferse auf das Loch stellen - grins.
apriket am 11. Juni 2009 19:11 Das funktioniert nicht, hab ich selbst schon ausprobiert, die Ferse verrutscht zu leicht. Besser suf den Abfluss setzen.
majosandra am 11. Juni 2009 19:15 Das gibt aber ein komisches Muster! Wie nach dem Schröpfen.... loool....

hacken (ferse) auf den abfluß ;-)
da macht das ganze Baden ja keinen Spaß mehr...;)

Versuche, ob der aus dem Waschbecken oder der Küchenspüle paßt oder frage Deinen Nachbarn, ob der seinen verleiht!