Nun mach ich mich zum Affen, ich weiß. Ich find den Badewannenstöpsel nicht mehr, ich möchte aber doch ganz gerne Baden. Was mach ich denn jetzt?
badewannen stöpsel weg
Antworten (21)
-
-
2Antwort von
donniedonutdonniedonut
Fuß drauf stellen. Oder n Waschlappen mit was schwerem füllen und drauf legen.
-
2Antwort von
marten1995marten1995
dickes Handtuch auf den Ablfluss legen, sickert zwar langsam durch, aber nur sehr langsam ;)
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Leg ein größeres Stück Klarsichtfolie über den Abfluss oder ein zusammengefaltetes Handtuch.
Kommentar von
BaianaBaiana Auch wenn es mittlerweile schon funktioniert hat: Noch "sicherer" wäre es gewesen, die Klarsichtfolie in die trockene, fett- und staubfreie Wanne mit Tesafilm (oder ähnlichem) einzukleben. :-)
-
-
1Antwort von
ungererbadungererbad
Vielleicht passt der vom Nachbarn auch bei Dir?
Kommentar von
Jule1973Jule1973 oder beim/mit dem Nachbarn bei ihm baden? lol
Kommentar von
ungererbadungererbad Hihi...
-
0Antwort von
majosandramajosandra
Versuche, ob der aus dem Waschbecken oder der Küchenspüle paßt oder frage Deinen Nachbarn, ob der seinen verleiht!
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
hacken (ferse) auf den abfluß ;-)
Kommentar von
Jule1973Jule1973 da macht das ganze Baden ja keinen Spaß mehr...;)
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Lol, Lappen ins Loch stopfen oder in die Wanne setzen und Ferse auf das Loch stellen - grins.
Kommentar von
apriketapriket Das funktioniert nicht, hab ich selbst schon ausprobiert, die Ferse verrutscht zu leicht. Besser suf den Abfluss setzen.
Kommentar von
majosandramajosandra Das gibt aber ein komisches Muster! Wie nach dem Schröpfen.... loool....
-
0Antwort von
Freak15 Einen anderen suchen der passt ^^ Ich find die frage lustig !
-
0Antwort von
digiritterdigiritter
Stopf es mit nem Handtuch zu, aber nicht zu tief, so das es auch wieder rausgeht.
-
0Antwort von
mentecaptummentecaptum
Baumärkte haben meist bis 20.00 offen!
Kommentar von
AdeI99 feiertag?
Kommentar von
majosandramajosandra Am Feiertag?
Kommentar von
mentecaptummentecaptum Wo ist denn heute Feiertag? In Nds jedenfalls nicht!
Kommentar von
majosandramajosandra Heute ist Fronleichnam! Auch in NRW ist heute Feiertag!
Kommentar von
ungererbadungererbad Fronleichnam ist regionaler Feiertag - in Bayern kann man keinen Stöpsel kaufen.
Kommentar von
mentecaptummentecaptum Sorry bin ev.luth und nicht sehr kirchlich veranlagt! Dann lieber duschen.....
lol