1

Badewannen-Lift per Mietkauf- bei welchem Unternehmen bekommt man das günstig?

Frage von MagniCours MagniCours

Meine Oma möchte sich einen Badewannen-Lift anschaffen- am liebsten als Mietkauf, denn ihre Rente ist nicht sonderlich üppig. Kennt jemand ein Unternehmen, bei dem man solch ein Hilfsmittel für Senioren günstig bekommt- und in guter Qualität? Mich interessieren da wirklich die persönlichen Erfahrungen, denn Anzeigen von verschiedenen Firmen hab ich schon gesehen. Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vollimleben vollimleben

Badewannenlift, 8,50 € Netto, Leihgebühr pro Tag bei Abholung ab Lager. Betttisch, 3,84 € Netto, Leihgebühr pro Tag bei Abholung ab Lager ... www.rehatechnik-steffan.de/verleih.html - Im Cache - Ähnliche

Kommentar von Mangar MangarMangar

250€ im Monat Leihgebühr für son Lifter??????

Ich mach nen Verleih mit so Dingern auf.

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Ich schliess mich an! Nur 20 Kunden und weiter nichts tun.

• 1
    Antwort von samone samone

Geht zum Arzt der kann aus Hilfsmittelkatalog einen Verschreiben mit dem Schein vom Arzt zum Medizin Produkte Laden- Sanitätsladen. Und da bekommt ihr eins auf Miete. Bloss nicht kaufen, die müssen auch wenn Mängel auftreten austauschen oder Reparieren. lg Samone

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.