Badewannen Abfluss stinkt was hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo !

Hast du es mal mit so einem Rohrreinigergranulat versucht? Bekommt man leicht in der Stadt zu kaufen. Damit kommt man tiefer als mit einer kleinen Spirale. Vorausgesetzt sie haben den Abfluss nicht professionell mit einer großen Spirale gereinigt. Doch auch dann habe ich erlebt, dass es stank weil es Rückstände an den Wänden gab. Mit dem Rohrreiniger ist der GEstank bei mir komplett weg gewesen und auch weg geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abendleserin
30.10.2015, 16:51

Danke für den Tipp! Gleich morgen werde ich einen Rohrreiniger im Drogeriemarkt besorgen. P.S.: Die dünne biegsame Spirale ist 1m lang, kommt aber nur zur Hälfte rein ins Rohr

0

Vermieter Bescheid geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?