1

badewanne zu zweit

Frage von Lissa10 Lissa10

ich möchte meinen freund überraschen mit einem romantischem schaumbad,nur mir fehlen die passenden ideen für die dekoration und alles..also unsere badewanne ist normal groß wo nur 2 leute reinpassen (wenn man dünn ist :D) habt ihr vieleicht gute ideen wie ich das baden noch dekorieren kann und noch was besonders dazu vielleich noch dabei?:) danke :))

ps: romantik soll angesagt sein !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kimilacht kimilacht

hundert pro kerzen, am besten nicht zu viele, einmal um den beckenrand rum in aber etwas größeren abständen, ein paar rosenblätter viellt.??? weiß nicht ob du die jetzt bekommst, rotwein oder sekt ein bisschen duft oder irgendwas was mann in die badewanne gießen kann was duftet :D viel spaß kimi :)

Kommentar von Lissa10 Lissa10

danke kim :)

• 0
    Antwort von Joey55 Joey55

Teelichter, Duftkerzen, Sekt mit Gläsern, Rosenblätter, Badeschaum, rom. Musik

• 0
    Antwort von msviola msviola

mit rosenblättewr, kerzen also duftkerzen etc.

Kommentar von Lissa10 Lissa10

wo bekomme ich den günstig rosenblätter?

• 0
    Antwort von DaysOfNeonGrey DaysOfNeonGrey

Rosen + Kerzen + romantische Musik! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.