32

Badewanne oder Eimer?

Frage von mauseengel mauseengel

Was ist besser eine Babybadewanne oder ein spezial Badeeimer um ein Baby zu baden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von Blondi Blondi

ich hatte eine Badewanne,die kann man sehr lange benutzen.Wenn das Kind mal größer ist,kann es dort auch allein sitzen und planschen.

• 1
    Antwort von expertin expertin

ich hatte beides. Für den Anfang ist der Eimer echt praktisch, aber ab ca. einem halben Jahr war die Wanne besser.

• 0
    Antwort von spass2008 spass2008

Also ich würde erst den Eimer nehmen und dann das Bibabad. So wie es aussieht führt es noch nicht jeder Fachhändler, aber ich habe es beim Ebay gefunden!

Kann es jedem nur empfehlen! spart Wasser und Energie! Einfach in die Dusche stellen fertig!!!

• 0
    Antwort von elocinknarf elocinknarf

ich tendire auch zur wanne.mein sohn ist jezt 3 und wir nehmen sie bei warmen wetter zum planschen auf dem balkon.oder du kannst sie später als wäschewanne benutzen.der eimer ist meiner meinung nach nicht so praktisch und ich fand das ,daß immer so doof aussahr.

• 0
    Antwort von sternchenausdd sternchenausdd

also bei meinem riesenbaby wäre der eimer ne sinnlose anschaffung gewesen und auch sonst hat man nicht lange freude daran. wir haben eine schöne große babybadewanne von "Bébé Jou" gibt es in 11 farben z.b. bei http://www.monana-baby.de und meine tochter ist jetzt im august 2 geworden, ist 93 cm groß und plantscht immer noch herrlich darin. vorallem spart man viel wasser wenn man die babybadewanne lange verwenden kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.