gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Badewanne oder Eimer?

gefragt von mauseengelmauseengel am 29.08.2007 um 16:38 Uhr

Was ist besser eine Babybadewanne oder ein spezial Badeeimer um ein Baby zu baden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Baby x 3.929

Blondi
beantwortet von Blondi am 29. August 2007 16:39
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich hatte eine Badewanne,die kann man sehr lange benutzen.Wenn das Kind mal größer ist,kann es dort auch allein sitzen und planschen.

expertin
beantwortet von expertin am 29. August 2007 16:42
1x

ich hatte beides. Für den Anfang ist der Eimer echt praktisch, aber ab ca. einem halben Jahr war die Wanne besser.

anonym
beantwortet von spass2008 am 2. Oktober 2008 14:56
0x

Also ich würde erst den Eimer nehmen und dann das Bibabad. So wie es aussieht führt es noch nicht jeder Fachhändler, aber ich habe es beim Ebay gefunden!

Kann es jedem nur empfehlen! spart Wasser und Energie! Einfach in die Dusche stellen fertig!!!

anonym
beantwortet von elocinknarf am 30. August 2007 09:42
0x

ich tendire auch zur wanne.mein sohn ist jezt 3 und wir nehmen sie bei warmen wetter zum planschen auf dem balkon.oder du kannst sie später als wäschewanne benutzen.der eimer ist meiner meinung nach nicht so praktisch und ich fand das ,daß immer so doof aussahr.

sternchenausdd
beantwortet von sternchenausdd am 30. August 2007 07:27
0x

also bei meinem riesenbaby wäre der eimer ne sinnlose anschaffung gewesen und auch sonst hat man nicht lange freude daran. wir haben eine schöne große babybadewanne von "Bébé Jou" gibt es in 11 farben z.b. bei www.monana-baby.de und meine tochter ist jetzt im august 2 geworden, ist 93 cm groß und plantscht immer noch herrlich darin. vorallem spart man viel wasser wenn man die babybadewanne lange verwenden kann.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Suche für meine Badewanne Magiclichter??

Wo kann man Baby Born Kleidung selber erstellen ?

Baby spiel

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.