Frage von whatevergirlhdl, 143

Badewanne mit Periode?

Ich habe immer wenn ich meine Periode habe, Schmerzen im Unterleib, was ja auch ganz normal ist...  Und meine Mutter sagt ein warmes Bad würde gut tun, nur ich benutze Binden und ja :D Ich hasse Tampons...  Und wenn ich die in der Badewanne ja eben habe, werden die doch mega nass? D: Wie mach ich das? Haha:)

Antwort
von putzfee1, 35

Du kannst ruhig ohne Binde in die Wanne steigen. So doll blutest du da nicht, dass sich das Badewasser rot färbt. Und wenn du wieder aussteigst, benutzt du zum Abtrocknen unten einfach ein altes dunkles Handtuch, was du anschließend sofort in die Wäsche gibst.

Und deine Mutter hat recht, ein warmes Bad ist eine Wohltat bei Unterleibsschmerzen, die durch die Periode entstehen. Probier es einfach mal aus!

Kommentar von whatevergirlhdl ,

Danke :) Ich hatte das auch nicht vor :)

Antwort
von StopTheBull, 53

Du nimmst ein Bad so, so wie normalerweise auch ein Bad nimmst. Ohne Binden und ohne Klamotten.

Kommentar von whatevergirlhdl ,

Mensch... Ich geb es auf

Kommentar von StopTheBull ,

Dann erklär dein Problem doch. Alles, was ich lese, ist: die Binden werden nass, wenn ich sie in der Badewanne anhabe. Ummm...

Kommentar von whatevergirlhdl ,

Ich habe die Frage etwas falsch formuliert weil ich am Handy war und es war spät und ja xD Ich habe doch gar nicht vor mit Binden da rein zugehen.

Kommentar von StopTheBull ,

Was ist dann deine Frage?

Antwort
von Shalidor, 48

Ähm... Also ich gehe prinzipiell ohne Klamotten in die Badewanne. Ich wüsste jetzt nicht, wie da Binden nass werden können, die sich in der Unterhose befinden. Aber du kannst mich männliches Wesen ruhig verbessern, wenn ihr Mädels das so nicht macht...

Kommentar von whatevergirlhdl ,

Ich glaube alle verstehen diese Frage falsch, ich hab nicht vor, damit zu baden, ich Frage was ich tun soll dass ich keine andren ja Mittel benutzen muss

Kommentar von Shalidor ,

Nenene, nicht wir verstehen deine Frage falsch, du hast deine Frage falsch formuliert. So wird nen Schuh draus. Und wenn du in die Badewanne gehst kannst du ja wohl kaum irgendwas unten dran machen. So wie ich das hier aber schon in den Antworten gelesen habe stoppt die Blutung in der Wanne ja eh.

Kommentar von whatevergirlhdl ,

Das stimmt aber nicht. 

Kommentar von Shalidor ,

Eben doch:

"Und wenn ich die in der Badewanne ja eben habe, werden die doch mega nass? D: Wie mach ich das?"

Antwort
von yougotananswer, 88

Wenn du in der Badewanne liegst, hört die Blutung automatisch auf

Antwort
von vanillakusss, 83

Du kannst nicht mit Binden in die Badewanne gehen, was soll das.

Entweder du benutzt einen Tampon oder du legst dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Magnesium hilft dir auch dabei, probiere es mal aus.

Kommentar von whatevergirlhdl ,

Will ich ja auch nicht 😂

Kommentar von vanillakusss ,

Dann lass es. Was soll so eine Frage, kannst du nicht denken?

Kommentar von whatevergirlhdl ,

Ich glaube du hast sie falsch verstanden, ich möchte eben NICHT mit binden in die Badewanne haha, deswegen frage ich ja weil ich Tampons hasse :D Ich hatte nie vor mit Binden da rein zugehen, wie soll das überhaupt gehen? Außerdem finde es ganz schön gemein von dir, dass da gleich sowas kommt wie kannst du nicht denken, nur weil ich mich etwas falsch ausgedrückt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten