Frage von garfunkel87, 34

Badewanne für farbiges Wasser?

Hallo, in der Regel ist eine Badewanne weiß und das finde ich nicht so ansprechend wenn sie mit Wasser gefüllt ist, wirkt immer so klinisch. Ich hätte gerne eine Wanne die das Wasser bläulich oder besser türkisfarben aussehen lässt. Nur sollte die Wanne wenn sie nicht gefüllt ist nicht total blau oder türkis sein. Vielleicht gibt es ja Wannen die nur einen leichten Blau und besser Türkisen Stich haben und die Farbe erst bei Füllung mit Wasser stärker zur Geltung kommt.

Antwort
von Margita1881, 20

Du willst also eine neue Wanne kaufen? Günstiger wären farbige Badekugeln, da kannst jeden Tag in einer anderen Farbe baden.

Kommentar von garfunkel87 ,

Hallo, das heißt man schmeißt einfach ein paar dieser Dinger ins Wasser und dann färbt es sich in die gewünschte Farbe?

Das ist ja mal mächtig cool!

Antwort
von PKSSDI, 19

Da kann ich die Farbtabletten empfehlen. Meine Kinder finden das auch voll cool :)

Antwort
von Snikers32, 20

da musst du in einen baumarkt oder wo man auch immer badewannen kauft

Antwort
von Ricci3203, 19

Dann such doch mal im Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten