Ich habe diese brocken in einen tüte getan und die badewanne fließt ab die spüle in der küche die toilette alles einbahnfrei aber das waschbecken im badezimmer ist toal verstopft habe alles zeugs reingetan toiletten reiniger rohr frei dickflüssiges wc aktiv gel was kann ich jetzt am besten noch machen damit das abfließt gibt es da überhaupt ne möglichkeit oder soll ich meinen sofort meinen vermieter am besten anrufen ?

du musst das u-förmige Rohr unter dem Waschbecken rausnehmen und es saubermachen. Oben und unten sind gerillte Schraubteile dran, die musst du abdrehen, vorher Eimer drunterstellen!dann ruckeln und es geht ab.
ne sicherlich mache ich sowas nicht alleine aber trtotzdem thx für den tipp
Siffon (der Bogen unter dem Waschbecken) abschrauben. Aber Eimer drunterstellen!!!
Wenn das Waschbecken verstopft ist, ist das ganz alleine dein Problem und nicht das deines Vermieters. Der ist nur für das große Sammelrohr in der Wand und für den Abfluss in die Kanalisation zuständig.

Vielleicht haben sich lange Haare von Euch festgesetzt. Schraub mal den Syphon unten auf und guck nach ob sich da was angesammelt hat.
ich wünsche dir jetzt schon viel Spass beim reinigen des Siphons. Hab das auch schon mal bei fremde Leute gemacht würg

Bevor da irgendein Rohr geplatzt ist und der Dreck irgendwo in den Keller oder andere Wohnungen fließt, sag auf jeden Fall dem Vermieter Bescheid, dann biste auf der sicheren Seite
Wie soll ein Abflussrohr platzen, durch Faulgase, die sich entzünden?
Vielleicht hängt im Rohr was, das Du nicht sehen kannst? Du solltest lieber einen Sanitärfachmann holen. Was anderes kann der Vermieter auch nicht machen und zahlen musst u.U. Du selbst