Hi, ich suche in Deutschland einen schönen Ort an dem man Urlaub machen kann. Unser Hund und meine Freundin sind Wasserratten, also wäre ein See gut. Zelten oder Ferienhäuschen ist egal. Hat jemand von Euch einen guten Tipp? Vielen Dank Liebe Grüsse Durwel
1
Badeurlaub mit Hund in Deutschland
Frage von
durwel
Antworten (2)
-
0Antwort von
Madayo Hallo! Hunde sind leider nicht überall erlaubt. Einige Webseiten bieten ein entsprechendes Auswahlkriterium an. Schau mal hier: http://www.ferienhausangebote.com/haustiere-erlaubt.html
-
0Antwort von
BenJoshuaBenJoshua
Ein Hund hat an einem Strand nichts zu suchen. Jetzt reagieren wieder irgendwelche User emotional.
Diese Frage
Verstehe ich nicht. Warum hat ein Hund am Strand nichts verloren? Was ist das für ein Quatsch?
Z.B. auf Lanzarote haben Hunde am Strand ein offizielles Verbot. Kann es sein, dass Hunde ekelerregende Hinterlassenschaften am Strand lassen. Das dort kleine Kinder spielen, die vielleicht Angst vor Hunden haben? Die Sichtweise vieler Hundehalter ist nur auf ihr Ego beschränkt.
Oh Gott, Du tust mir leid.............
Ich brauche dir nicht Leid zutun und spar dir deinen auf dein Niveau reduzierten Kommentar.