1

Badeurlaub mit Hund in Deutschland

Frage von durwel durwel

Hi, ich suche in Deutschland einen schönen Ort an dem man Urlaub machen kann. Unser Hund und meine Freundin sind Wasserratten, also wäre ein See gut. Zelten oder Ferienhäuschen ist egal. Hat jemand von Euch einen guten Tipp? Vielen Dank Liebe Grüsse Durwel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Madayo Madayo

Hallo! Hunde sind leider nicht überall erlaubt. Einige Webseiten bieten ein entsprechendes Auswahlkriterium an. Schau mal hier: http://www.ferienhausangebote.com/haustiere-erlaubt.html

• 0
    Antwort von BenJoshua BenJoshua

Ein Hund hat an einem Strand nichts zu suchen. Jetzt reagieren wieder irgendwelche User emotional.

Kommentar von durwel durwel

Verstehe ich nicht. Warum hat ein Hund am Strand nichts verloren? Was ist das für ein Quatsch?

Kommentar von BenJoshua BenJoshuaBenJoshua

Z.B. auf Lanzarote haben Hunde am Strand ein offizielles Verbot. Kann es sein, dass Hunde ekelerregende Hinterlassenschaften am Strand lassen. Das dort kleine Kinder spielen, die vielleicht Angst vor Hunden haben? Die Sichtweise vieler Hundehalter ist nur auf ihr Ego beschränkt.

Kommentar von durwel durwel

Oh Gott, Du tust mir leid.............

Kommentar von BenJoshua BenJoshuaBenJoshua

Ich brauche dir nicht Leid zutun und spar dir deinen auf dein Niveau reduzierten Kommentar.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.