wer hat schöne Tipps etc.??
Da kann ich Dir natürlich nur das Ostseebad Kühlungsborn oder auch Warnemünde empfehlen.

schön ist relativ, ich mag die Nordsee und noch lieber die deutsche Ostsee
Genau, Ostsee ist schön. Warum müssen wir immer so weit fliegen um einen Badeurlaub zu machen.
Das lässt sich so pauschal echt nicht beantworten. Für mich ist das schönste Urlaubsziel Tunesien, für andere evtl.Spanien, Italien, Türkei...........die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Wir fliegen nach Kuba!! Aber wie weit willst du weg und wie viel ausgeben?? Und Traumziele?? Gibt es noch und nöcher!! :-)))

DomRep, Mauritius, Seychellen, Kenia, Isla Maragarita !
Thailand ist ein sehr preiswertes Land (für deutschen Standard!). Ein FLug nach bangkok kostet ca. 700 Euro, vor Ort gibt man pro Person pro Tag ca. 10 Euro für alles aus, 20-30 wenn man es sich richtig gut gehen lässt (transport, wohnen, essen zusammen!). Daher ist das eine große Reise an die tollsten Strände der Welt, aber finanziell absolut machbar!
Finnland- Land der tausend Seen, auch da kann man prima Badeurlaub machen, wenn man es ruhig mag. Eine Hütte mit Sauna am See mieten ist Erholung pur. Malta finde ich auch sehr schön. Aber "am schönsten" ist sowieso rein subjektiv.