Frage von michelli2209, 182

Badeurlaub Anfang November?

Ich habe Anfang November für 2 Wochen Urlaub - da ich im
Sommer Urlaub Sperre habe, würde ich gerne mit meinem Partner Strandurlaub machen . Aber wo ( außer Türkei / Ägypten / Tunesien) hat man noch gutes Wetter?
Danke schon mal :)

Antwort
von yalumi, 125

Hallo michelli2209,

Ich kann dir Dubai empfehlen! November ist die perfekte Reisezeit. Wunderbar warm und täglich Sonne. Es gibt viele Direktflüge nach Dubai. Ausserdem kannst du deinen Strandurlaub gleich mit einem Stadttrip verbinden. Schon einmal das höchste Gebäude der Welt besucht? Nicht, dann ab auf den Burj Khalifa. Oder wie wärs mit einem Shoppingtrip in der Dubai Mall? Schön sind auch der alte Dubai Creek oder die Marina. Wenn du mehr wissen möchtest,einfach fragen :)

Liebe Grüsse, yalumi

Antwort
von Geralidina, 145

Auf den Kanaren wenn du innerhalb von Europa bleiben möchtest. Gran Canaria, Fuerteventura..

Ansonsten Südafrika, Hawaii..

Antwort
von Fenchellol, 152

Südafrika Oder Australien da der Sommer Dort ist wenn hier winter ist 

Antwort
von FrauJessica, 137

Fuerteventura.

Traum Strand im Ort Jandia, süße Promenade, gute Ausflugsmöglichkeiten.

Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Super49, 123

Ich war Ende Oktober im Süden von Teneriffa (El Medano). Dort war es schön warm und man konnte auch noch im Meer baden. 

Antwort
von Lottl07, 123

Thailand, Insel Koh Samui oder südlich von Pattaya in NaJomtien.


Antwort
von howelljenkins, 122

dominikanische republik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community