1

Badeurlaub in Caorle, Cesenatico, Rimini, ,Riccione oder in Forte dei Marmi?

Frage von mara24 mara24

Badeurlaub in Caorle, Cesenatico, Rimini, ,Riccione oder in Forte dei Marmi? Wo würdet Ihr hinfahren und welchen Strand findet Ihr schöner? Welche Unterkunftsart nehmt Ihr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von angsthase13 angsthase13

Ciao :-)

Das kommt darauf an, ob du Party (Rimini) willst, oder kulturelles mit Badeurlaub (Cesenatico). Ich war in beiden Orten schon und MIR hat Cesenatico besser gefallen, weil mehr nach meinen Geschmack geboten wird. Ferienwohnungen gibts eher schlecht, ist alles zu mit Hotels. Wir nehmen immer ein Aparthotel, weil wir uns da auch mal selbst was kochen können, wenn wir wollen.

Wenn du dort unten in der Ecke bist, dann solltest du dir SAN MARINO anschauen, dort kann man auch Zollfrei einkaufen (25% billiger) und ist von Rimini (25km) und Cesenatico (35km ) entfernt.

Ach ja! Möglichst rechzeitig buchen, sonst ist das günstigste schnell weg!

• 1
    Antwort von mellihase mellihase

rimini - einfaches 3sterne hotel - party

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.