Frage von wirfaffenfas, 47

Badet ihr als Mann machmal?

Oder ist das nur etwas für Frauen?

Antwort
von golffan4, 43

Ich persönlich würde sagen es kommt auf die Person an. Das kan  man am Geschlecht nicht pauschalisieren.

Antwort
von FifaHD, 32

Es gibt auch Männer die baden. Man badet ja um sich zu entspannen und dass können sowohl Frauen als auch Männer tun.

Antwort
von Mutzel74, 30

Manchmal ja. Ist besonders schön wenn man(n) erkältet ist... so ein heißes Bad. :-)

Antwort
von knaller99, 30

Ich dusch lieber. Wenn beim Baden das Wasser zu heiß ist, könnte Die Wurst platzen. :D

Antwort
von Unterhosen96, 17

Baden ist eine super angenehmer Sache, man kann sich dabei wunderbar entspannen. Da ist es egal ob man Mann oder Frau ist...

Antwort
von diePest, 47

Ich bin ne Frau und kann baden nicht leiden.. aber ich kenn einige Männer die stundenlang in der Wanne rumliegen können. ^^

Antwort
von Noxymo, 25

Der Mann duscht kurz und kalt. Einer muss ja zu Hause auf die Kosten achten.

Antwort
von Dackodil, 21

Gibt doch nichts besseres, als zum Eiszapfen gefroren von draußen reinzukommen und schön im heißen Wasser in der Wanne durchzuglühen, egal ob Mann ob Weib :-)

Antwort
von h3nnnn3, 38

männer baden fast nie. männer duschen oder reiben sich mit erde ein.

Antwort
von Lisalein632, 29

Ein Freund von mir badet viel lieber als das er duscht

Antwort
von SndrRfflnbl99, 18

Mit Frau bestimmt, aber dann wirds wohl schmutzig 😆

Antwort
von Papabaer29, 10

Näh! Nie!

(Ob das was für Frauen ist weiß ich nicht.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten