3

Badestrand und Müll

Frage von Tux31 Tux31

Ich frage mich was geht in den Leuten vor die einfach ihren Müll am Badestrand liegen lassen. Kann mir das einer erklären?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von may56 may56

Schön das Du Dir Gedanken machst. Aber die Vermüllung nimmt überall dramatisch zu. Ob im Park oder im Wald egal wo man hinsieht es stinkt zum Himmel. An den Kosten kann es nicht liegen denn im allgemeinen ist die Abholung ( ausser Hausmüll) kostenlos. Selbst der Spermüll ist bei uns kostenlos. Nun möchte man sagen es handelt sich um Menschen denen es egal ist wie es in ihrem Umfeld aussieht und genau so ist es!

• 2
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Die sind zu faul oder einfach zu minderbemittelt, um den Müll einfach in eine kleine Tüte zu packen und in den nächsten Mülleimer einzuwerfen. Richtig fies wird's wenn irgendwo ein Kronkorken rumliegt und man reintritt, hatte ich persönlich auch schon, und es hat äusserst wehgetan, vielleicht muss es diesen Strandbeschmutzern auch mal passieren, damit sie es merken wie dumm es ist seinen Müll am Strand liegen zu lassen.

MfG Ice.

• 2
    Antwort von dia24 dia24

das sind wahrscheinlich alles harz4TV schauer :D

• 1
    Antwort von GIGAGURKE16 GIGAGURKE16

Wie "Was geht in den Leuten vor?" -Nix würd ich mal sagen, haben wohl keinen Bock zum Mülleimer zu latschen. Puh... Aber ich kenn das. Glaub mir. Ist voll scheiße!

• 1
    Antwort von user1192 user1192

Nichts, vermute ich mal... Sehr schlechte Erziehung!

• 0
    Antwort von blaubaer2000 blaubaer2000

Wie, ist das nicht normal? Ich mach das auch immer so!?

• 0
    Antwort von Bonnane8 Bonnane8

" Puh..keinen Bock, das nun mitzunehmen. "

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.