2

Badeshorts mit NERV symbol?

Frage von n811e n811e

Hi animefreunde,
ich suche schon etwas länger nach einer langen Badeshorts für Männer (bis zu den knien) in schwarz mit dem roten Symbol "NERv" aus NGE. Ich hab alle Merchandise-Seiten durchgesucht, aber nichts gefunden.
Dann hab ich mir überlegt es einfach raufdrucken zu lassen, aber ich finde nur Angebote um tshirts oder ähnliches zu bedrucken. oder in seltenen fällten mal häßliche kurze Badeshorts.
.
kennt jemand eine internetadresse wo man das drucken lassen kann oder evtl eine seite für NGE merchandise wo man sowas kaufen kann?
.
das Soll ein Geschenk für einen NGE Fan sein, ihr würdet mir eine große Freude machen wenn ihr Tipps habt -^^-
.
Grüße und Danke an alle die sich Gedanken machen
n811e

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

mach es selbst ... es gibt folien die man bedrucken und einfach aufbügeln kann .. habe aber keine ahnung wielange das bei badehosen hält .. wegen dem wasser

Kommentar von n811e n811en811e

genau wegen dem wasser will ich es lieber nicht selber machen, ein geschenk sollte ja möglichst lange halten :-S

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

hier in dortmund gibt es ein laden die das auch besticken können ... rolf teamsport...evtl habt ihr auch sowas in eurer stadt

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

die basteln an ihrer seite ... deswegen kann ich dir nichts genaues sagen.. ruf an und frage selber mal nach ... 0231 57 54 02... keine ahnung ob die das auch über den postweg machen... aber die sind spitze ..

Kommentar von n811e n811en811e

vielen dank ich werd da mal anrufen,
    evtl können sie mir das denn ja herschicken >.<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.