Wie findet ihr Badeshorts an Frauen ? Und wann sollten Frauen diese Badeshorts tragen ?
Antworten (17)
-
3Antwort von
KesskoKessko
Ich finde es nicht sö schön,wenn Mädchen oder Frauen Badeshorts tragen. Ein schöner Bikini oder Badeanzug sieht doch so schön und viel besser an Frauen aus.
-
2Antwort von
mbmamambmama
Bikini, Bikini, Bikini
Kommentar von
wernileinwernilein so isses,:-)))
Kommentar von
mbmamambmama Ach du auch? Welche Farbe trägst du denn mein Mädel?
Kommentar von
wernileinwernilein Kariert ist in,:-)
Kommentar von
mbmamambmama Kariert trägt auf, eine Frau sollte das wissen.
Kommentar von
wernileinwernilein eben,ist ja auch für dich,ich als Mann trage Badeshorts,:-))
Kommentar von
mbmamambmama In kariert schaut auch ein Mann moppelig aus .:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Kommentar von
wernileinwernilein na,die Frauen erst,mal die Urlaubsbilder anschaue,:-)))))))))
Kommentar von
mbmamambmama Still ruht der See................
Kommentar von
wernileinwernilein sag ich doch,:-)
-
-
2Antwort von
wernileinwernilein
ne ,lieber den Bikini,..Badeshorts ,wenn,dann als Freizeitlook..
Kommentar von
82FreakStyle8282FreakStyle82 Und welche Farbe wird bevorzugt ? Eher bunt oder eintönig ?
Kommentar von
wernileinwernilein so wie jede Frau möchte,..
-
1Antwort von
ruediger32ruediger32
Albern finde ich, wenn siebenjährige Mädchen einen Bikini tragen (wg. des Oberteils).
-
1Antwort von
HimmelsmenschHimmelsmensch
Ganz erlich? Suuuuper sexy! Bikini und oder da wo man fast den ganzen po sehen kann das ist mir inzwischen zuviel haut, zu langweilig und gääähn garnicht mehr intressant, aber eine frau mit badehosen das ist was neues, intressantes, aufregendes und ich finde wenn sie eine knallige farbe hat sieht das auch super sexy aus! Ich finde es spitze! ich steh drauf! =)
-
-
1Antwort von
kuba03 Nie, nen Bikini tragen eh nur frauen, die die Figur dazu haben, sowieso sollte dann nicht mehr Stoff als notwendig sein.
Kommentar von
HimmelsmenschHimmelsmensch ist doch langweilig
Kommentar von
kuba03 nich für jeden
-
1Antwort von
KibanerKibaner
nicht so toll, außer wenn man problemzonen kaschieren will. viel eher mag ich das nicht wenn mädchen im sommer in boxershorts auf der straße rumlaufen. bäh!
-
1Antwort von
KroegerKroeger
bestimmt nicht auf der strasse
Kommentar von
82FreakStyle8282FreakStyle82 Ist mir schon bewusst. Ich meine wegen dicken Oberschenkeln, das ist der Grund !
-
1Antwort von
MajonFMajonF
Hm, bei jungen Mädels finde ich das schick. Habe neulich eine gesehen, die hat die wohl getragen, weil ihr Badeanzug drunter durchsichtig war. Bei extrem dicken Oberschnekeln halte ich das auch für sinnvoll.
Kommentar von
82FreakStyle8282FreakStyle82 Sah bestimmt gut aus =)
Kommentar von
MajonFMajonF Hehe, die war so 10 oder 11 vielleicht. Oben rum war noch nix. ^^ Sie hatte sehr dunkle Haut und der Badeanzug war rosa. Da kam die dunkle Haut gut durch. Und dann hatte sie unten rum eben so eine Badeshorts drüber.
Kommentar von
82FreakStyle8282FreakStyle82 Aso^^
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
warum sollten sie das nicht tun, wenn sie keine lust auf einen bikini haben?
Kommentar von
82FreakStyle8282FreakStyle82 Keine Ahnung, sieht ja nicht besonderes sexy aus ;)
Kommentar von
marlyliemarlylie ich glaube, da kommt es auf das gesamt out-fit mit allem drum herum an.
-
1Antwort von
RockergirlRockergirl
wenn se mit dem richtigen oberteil kombiniert werden cool. ich würd sagen im schwimmbad ??
-
0Antwort von
AngiexDAngiexD
Ich finds voll cool ! (da start einem nicht jeder auf den A.... oder man fühlt sich halt nicht mehr so... beobachtet, aber wenn die langen, nassen Badeshorts an den Beinen rumschlabern fühlt es sich komisch an<- sagt meine Freundin ! Ich will mir auch noch ne Badeshorts zulegen. Da ich dünn bin werde ich eine kaufen die nur die hälfte des oberschenkels(oder wie des heißt) bedeckt, also eine nicht soo lange ! Und ich find die Leute mit den dicken Oberschenkel solten sie tragen !
-
0Antwort von
tommy1976tommy1976
Find ich nicht schlecht. Ist aber wohl eher was für junge Mädels so bis 20 Jahren...sieht aber auch nur bei einer schlanken Figur gut aus. Bei einer beleibten Frau kann es schnell so aussehen, dass sie sich schämt und deshalb diese Shorts trägt.
Haha nein. Bikinioberteil und unten diese Badeshort ^^
Ach so, wenn es gut aussieht, warum nicht?
ganau, wenn sie daran mehr spass haben - und es dann auch noch hübsch aussieht... ;-)