2

Badeseen in Ba-Wü / Bayern??

Frage von stesie1980 stesie1980

Kennt ihr schöne Badeseen in Baden -Württemberg oder Bayern? Wenn die Sonne irgendwann wieder scheint, will ich gewappnet sein:-))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von treichel treichel

-Nagoldtalsperre bei Altensteig im Nordschwarzwald (ist sogar groß genug für Surfanfänger, am Ufer gibts ein Restaurant mit Drehplattform, so dass jeder mal Seesicht hat...)

-Bodensee (hier speziell Untersee zwischen Moos und Öhningen, schöne Strandbäder aber auch frei zugängliche Bademöglichkeiten - das für mich schönste Strandbad ist in Öhningen an der Schweizer Grenze vor Stein am Rhein: hier gibt es Sandstrand und gegen den Hunger ein nettes Selbstbedienungsrestaurant mit super Salaten und Pizzen...)

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

der Brombachsee soll sehr schön sein.Baden,segeln,surfen.

Kommentar von becky92 becky92becky92

Ich wohne dirket am brombachsee und kann nur bestätigen das man da sehr gut baden kann

• 0
    Antwort von conny79 conny79

Schau doch mal hier: http://www.oberlandguide.de/oberland-freizeitguide/itemlist/category/111-badesee... Hier findest Du eine gute Übersicht über die Badeseen südlich von München.

• 0
    Antwort von holululu holululu

Der Nonnenmattweiher im Südschwarzwald!! Klein und idyllisch :) Echt supertoll!!

• 0
    Antwort von stesie1980 stesie1980

Super, vielen Dank. Da freu ich mich richtig auf Urlaub in "good old germany":-)))))

• 0
    Antwort von Reisefreunde Reisefreunde

kommt darauf an wo du wohnst, sonst hast ja lange Fahrzeiten...

Kommentar von stesie1980 stesie1980

wohne bei heilbronn. aber für nen wochenendtrip oder im urlaub auch unter der woche würden wir uns dort dann auch ne schlafmöglichkeit suchen.

• 0
    Antwort von Reisefreunde Reisefreunde

kommt darauf an wo du wohnst, sonst hast ja lange Fahrzeiten...

• 0
    Antwort von gigunelsa gigunelsa
  • 0
    Antwort von manilva manilva

also ich kenn die nicht mit namen aber hinter karlsruhe im rheingraben gibt es wunderschöne seen.dann der mummelsee und schluchsee im schwarzwald

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.