Kennt ihr schöne Badeseen in Baden -Württemberg oder Bayern? Wenn die Sonne irgendwann wieder scheint, will ich gewappnet sein:-))
Badeseen in Ba-Wü / Bayern??
Antworten (9)
-
1Antwort von
treicheltreichel
-Nagoldtalsperre bei Altensteig im Nordschwarzwald (ist sogar groß genug für Surfanfänger, am Ufer gibts ein Restaurant mit Drehplattform, so dass jeder mal Seesicht hat...)
-Bodensee (hier speziell Untersee zwischen Moos und Öhningen, schöne Strandbäder aber auch frei zugängliche Bademöglichkeiten - das für mich schönste Strandbad ist in Öhningen an der Schweizer Grenze vor Stein am Rhein: hier gibt es Sandstrand und gegen den Hunger ein nettes Selbstbedienungsrestaurant mit super Salaten und Pizzen...)
-
0Antwort von
conny79 Schau doch mal hier: http://www.oberlandguide.de/oberland-freizeitguide/itemlist/category/111-badesee... Hier findest Du eine gute Übersicht über die Badeseen südlich von München.
-
-
0Antwort von
holululuholululu
Der Nonnenmattweiher im Südschwarzwald!! Klein und idyllisch :) Echt supertoll!!
-
0Antwort von
stesie1980 Super, vielen Dank. Da freu ich mich richtig auf Urlaub in "good old germany":-)))))
-
0Antwort von
ReisefreundeReisefreunde
kommt darauf an wo du wohnst, sonst hast ja lange Fahrzeiten...
Kommentar von
stesie1980 wohne bei heilbronn. aber für nen wochenendtrip oder im urlaub auch unter der woche würden wir uns dort dann auch ne schlafmöglichkeit suchen.
-
0Antwort von
ReisefreundeReisefreunde
kommt darauf an wo du wohnst, sonst hast ja lange Fahrzeiten...
-
-
0Antwort von
manilvamanilva
also ich kenn die nicht mit namen aber hinter karlsruhe im rheingraben gibt es wunderschöne seen.dann der mummelsee und schluchsee im schwarzwald
Ich wohne dirket am brombachsee und kann nur bestätigen das man da sehr gut baden kann