gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Badesee für Mensch und Hund nähe Nürnberg

gefragt von isa20nbg am 01.08.2009 um 11:51 Uhr

ich wohne in nürnberg und würde gerne mal mit meinem hund schwimmen gehn. weiß irgendwer, ob es badeseen gibt, an denen hunde zugelassen sind oder kann mir jemand eine alternative nennen?

danke und liebe grüße isa und diego

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4355)
baden (426)
nürnberg (203)