Frage von zekosche, 42

Badesalz zerkleinern?

Ich will Badesalz zerkleinern, habe aber keinen Mörser. Das badesalz ist in gemischt mit nur einem esslöffel wasser, mehr soll auch nicht dazu.

Antwort
von vogerlsalat, 37

Gib es in einen dicken Plastiksack, nimm ein Küchenbrett und einen Schnitzelklopfer und los geht es.

Kommentar von zekosche ,

Das habe ich schon probiert, hat aber leider nicht geklappt 😅

Kommentar von vogerlsalat ,

Standmixer? Ich meine diese Dinger mit denen man auch Eiswürfel zerkleinern kann. Ich hoffe halt das Messer hält das aus, aber etwas anderes fällt mir nicht ein.

Antwort
von sozialtusi, 34

Wenn du das Salz mit Wasser mischst, löst es sich doch sofort auf.

Kommentar von zekosche ,

Nicht wenn man es nur mit einem esslöffel wasser mischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community