meine mutter möchte gerne ein badesalz selber herstellen. können sie mir bitte helfen und mir sagen was wir dazu brauchen? wir möchten dass es gut duftet, ev nach lavendel danke für die hilfe jakob
badesalz selber machen
Antworten (2)
-
0Antwort von
padmapadma
Für einfache Badesalze werden alle Zutaten miteinander vermengt (in einer großen Tüte verschüttelt oder in einer Glasschale verrührt) – Dosis pro Vollbad 2 – 3 Esslöffel – nach Einlassen des Badewassers zugeben. Rohstoffe, Rezepte & Seminare zu den Themen Naturkosmetik selbst herstellen findest du unter www.Naowa.de
Badesalz Nixentanz
Für ein belebendes, vitalisierendes Badesalz, für lange Abende & gute Laune
100 g Meersalz ¬ 1 Msp. Himalaya Kristallsalz (oder mehr, ganz nach Belieben) ¬ 8 Tr. Lemongras ¬ 6 Tr. Rosmarin ¬ 5 Tr. Limette ¬ 5 Tr. Ho – Blätter ¬ 5 Tr. Patchouli ¬ 1 Tr. Bergamotte
-
0Antwort von
mokamokamokamoka
Grobes Meersalz (Supermarkt oder Drogeriemarkt - Menge je nach Gefäß), Lavendelöl (nur naturreines kaufen (Drogeriemarkt) und immer nur wenige Tropfen auf ausgebreitetem Salz verteilen) und Lavendelblüten (die Blüten bekommt man in der Apotheke) vermischen.
Alles in ein schönes Gefäß geben (auch aus Drogeriemarkt, oder Apotheke) und beschriften.
Oder in ein kleines Einmachglas (aus dem Kaufhaus).
Diese Frage teilen