1

badesalz selber machen

Frage von Jakob13 Jakob13

meine mutter möchte gerne ein badesalz selber herstellen. können sie mir bitte helfen und mir sagen was wir dazu brauchen? wir möchten dass es gut duftet, ev nach lavendel danke für die hilfe jakob

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von padma padma

Für einfache Badesalze werden alle Zutaten miteinander vermengt (in einer großen Tüte verschüttelt oder in einer Glasschale verrührt) – Dosis pro Vollbad 2 – 3 Esslöffel – nach Einlassen des Badewassers zugeben. Rohstoffe, Rezepte & Seminare zu den Themen Naturkosmetik selbst herstellen findest du unter www.Naowa.de

Badesalz Nixentanz

Für ein belebendes, vitalisierendes Badesalz, für lange Abende & gute Laune

100 g Meersalz ¬ 1 Msp. Himalaya Kristallsalz (oder mehr, ganz nach Belieben) ¬ 8 Tr. Lemongras ¬ 6 Tr. Rosmarin ¬ 5 Tr. Limette ¬ 5 Tr. Ho – Blätter ¬ 5 Tr. Patchouli ¬ 1 Tr. Bergamotte

• 0
    Antwort von mokamoka mokamoka

Grobes Meersalz (Supermarkt oder Drogeriemarkt - Menge je nach Gefäß), Lavendelöl (nur naturreines kaufen (Drogeriemarkt) und immer nur wenige Tropfen auf ausgebreitetem Salz verteilen) und Lavendelblüten (die Blüten bekommt man in der Apotheke) vermischen.

Alles in ein schönes Gefäß geben (auch aus Drogeriemarkt, oder Apotheke) und beschriften.

Oder in ein kleines Einmachglas (aus dem Kaufhaus).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Baden entschlackt. Bem Baden einfach 3El Badesalz ins warme Wasser geben ( am besten basisch wirkendes, z.B.
  • farbiges Badesalz Das Bade/Meeressalz zum Baden kann man mit Lebensmittelfarbe einfärben. Dieses Salz in

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.