1

badeöl tief in nase bekommen gestern

Frage von zwemalzweistzwe zwemalzweistzwe

badeöl tief in nase bekommen gestern heute kopfschmerzen muss ich mir sorgen machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

kann schon sein dass das zusammenhängt wegen evtl. ätherischer öle ich denke aber nicht dass du dir sorgen machen musst du sollst das wasser auch nicht schniefen

Kommentar von zwemalzweistzwe zwemalzweistzwe

Huhu...also es war so hab kurz vorher was inne badewanne getan,,, und dann hatte ich von dem badeöl wohl noch was am finger aber nicht gemerkt... und dann halt kurze zeit später durch eine unglückliche situation mit dem finger in die nase gekommen und naja dann ... muss auch ehrlich sagen, ich hab das zeug nicht sofort ausgewaschen. also es sind ein paar minuten vergangen.

• 0
    Antwort von theeye theeye

Nein, wenn es Minzöl gewesen wäre hättest Du noch einen Vorteil...............theeye

• 0
    Antwort von mikekolibri mikekolibri

Wie tief und wie viel? denke du musst dir keine Sorgen machen wenn du die Nase ausgewaschen hast mfG Mike

Kommentar von zwemalzweistzwe zwemalzweistzwe

Huhu...also es war so hab kurz vorher was inne badewanne getan,,, und dann hatte ich von dem badeöl wohl noch was am finger aber nicht gemerkt... und dann halt kurze zeit später durch eine unglückliche situation mit dem finger in die nase gekommen und naja dann ... muss auch ehrlich sagen, ich hab das zeug nicht sofort ausgewaschen. also es sind ein paar minuten vergangen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.