1

Badeöl selber machen??

Frage von Sheila36 Sheila36

Hey^^ Bald hat meine Mutter Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas selbstgemachtes schenken. Deswegen die Idee selber eine Badeöl zu machen. Geht das? Und was brauche ich dafür? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Gibt es dabei wichtige Sachen die ich unbedingt beachten muss? Thx im Vorraus, Sheila ^-^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Gabel1953 Gabel1953
  • 0
    Antwort von dolga dolga
  • 0
    Antwort von Jessy0305 Jessy0305

Für ein Badeöl für Entspannungsbäder nimmt man 100ml Mandelöl und mischt dies mit jeweils 5ml ätherisches Lavendelöl und Melissenöl.

Ein besonders sinnliches Badeöl vereint die aphrodierenden Düfte von Jasmin, Ylang-Ylang und Sandelholz. Dafür werden jeweils 50ml Aprikosenkernöl und Sesamöl mit 6 ml Sandelholzöl, 3ml Ylang-Ylang-Öl und 1ml echtem ätherischem Jasminöl gemischt.

Kommentar von Sheila36 Sheila36

Oh, ok und wo bekomm ich sowas her?

Kommentar von Jessy0305 Jessy0305Jessy0305

ich würde mal im Internet nachsehen, wenn du z.b. Mandelöl eingiebst dann zeigt dir goggle wo dus kaufen kannst :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.