2

Badenwürttemberg frage. Interessiert mich.

Frage von innocent1207 innocent1207

und zwar sind ja die grünen weit vorne bzw minister ist ja einer von den grünen und jetzt meine frage: wird das bahnprojekt S21 abgesagt? bzw gestoppt? oder geht das gar ncht mehr? Danke :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pdr90 pdr90

sie wollen einen volksentscheid darüber bewirken. allerdings haben sie da meines erachtens keine rechtliche grundlage dafür. sie könnten höchstens die beteidigung von bw in frage stellen aber alles andere ist entscheidung von bund und der deuschen bahn.

Kommentar von innocent1207 innocent1207innocent1207

Kommentar von pdr90 pdr90pdr90

danke ebenfalls

• 1
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Ich habe heute sehr viel leisere Töne von den bald regierenden Herrschaften gehört. Was gestern wie "weg damit" klang, hörte sich heute sehr nach "wir schaun mal" an. Man will die Bürger nun mehr einbeziehen - das heisst, man wird ihnen zuhören. Das heisst nicht, man wird tun, was sie sagen, zumal ja die Mehrheit gar nicht gegen dieses Projekt ist und Baden Württemberg mehr und wichtigere Themen als einen Bahnhof hat.

Kommentar von innocent1207 innocent1207innocent1207

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.