1

badengehenundschämemich

Frage von xRAiiCz xRAiiCz

Hallo Leute.

Morgen fahre ich ins badeland mit ganz vielen meiner freunde. das problem dabei ist: durch meine pubertät habe ich sehr viele pickelnarben und einige wenige noch auf dem rücken. außerdem bin ich nicht sehr durchtrainiert habe nur einen ansatz eines sixpacks. ich schäme mich, weil ich genau weiß, dass sie mich auslachen werden. was soll ich jetzt machen ?

danke im Vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von user1192 user1192

Wieso sollten sie lachen? Das tun sie nicht...

Also: Du hast ein paar Makel, na und? Lern damit umzugehen. Shit happens. Wenn du dich deswegen fertig machst, bringt dir das auch nichts.

Kommentar von xRAiiCz xRAiiCz

ich kann damit umgehen. nur ich will halt nicht, dass die dann alle lachen, weil meine freunde alle extrem durchtrainiert sind und ich bin so wie immer mittelmaß :/

Kommentar von user1192 user1192user1192

Also wenn sie lachen wegen so etwas sind sie Holzköppe, die nichts können außer pumpen

Kommentar von xRAiiCz xRAiiCz

danke für die motivation. ich finde es auch echt lächerlich, dass man heutzutage nur auf das äußere achtet. solange das stimmt ist man willkommen in jedem club. aber dennoch werde ich mich in badehose und unterhemd auf eine liege legen.... ist wohl besser so ;)

• 1
    Antwort von lama63 lama63

du bist nicht der einzigste mit Pikeln wen sie lachen sind sie blöd, lach zurück

• 0
    Antwort von Nexxon1337 Nexxon1337

Das ist ziemlich kurzfristig.^^ Geh doch einfach mit...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.