1

Baden während des Wochenflusses JA oder NEIN???B

Frage von aline0352 aline0352

Hallo an alle Mamis da draussen,

ich habe schon viel bei Google gelesen was das Baden während des Wochenflusses betrifft aber bei dn aussagen scheiden sich ja echt die Geister. Die einen sagen es ist kein Problem die anderen widerum meinen Nein auf garkeinen Fall...was soll man den davon halten...selbst Ärzte und Hebammen sind sich uneinig ob oder ob nicht...Ich könnte jetzt nach der schweren und nicht ganz Schmerzfreien Geburt ein Entspannendes Bad gebrauchen...um mich wieder wohl zu fühlen und mir mal wieder was gutes zu tun...in der Schwangerschaft war keine zeit dafür...Duschen hilft mir hier auch nicht weiter das macht mich nicht glücklich... Wer weiss mehr Zum Thema WF und kann helfen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Dadili Dadili

ich habe nicht gebadet weil mir das risiko zu groß war. meine hebamme und mein arzt haben mir auch abgeraten wegen einer infeksion der brüste. hab aber sitzbäder gemacht. meine freundin hat gebadet , hat nur darauf geachtet das ihr nichts an die brüste kommt und hat keine badezusätzt benurtzt.sie war begeistert :)

• 0
    Antwort von alikaki alikaki

natuerlich kannst du baden. alles gute fur dich und dein baby

Kommentar von aline0352 aline0352

Danke unser glück ist schon perfekt...

• 0
    Antwort von paula2005 paula2005

Solange man stillt,sollten die Brüste nicht mit dem wochenfluss im Badewasser in Berührung kommen...Wenn du dein Baby mit Industriedreck fütterst ist es egal,dann kannst du baden...

Kommentar von aline0352 aline0352

Ich muss mein kind leider mit deinem sogenannten Industriedreck füttern da ich nicht genug milch hatte...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.