Frage von Itsofficiallyla, 56

Baden trotz periiode?

Hey ich gehe morgen Baden, habe aber heute meine Periode bekommen. Ich habe noch nicht sehr oft ein Tampon rein gemacht und kann es deswegen auch noch nicht so gut. Gibt es noch eine andere Variante die Periode zu stoppen oder ähnliches? oder kann mir jmd erklären wie man ein Tampon richtig reinmacht xD? danke

Antwort
von mvchelle, 9

Normalweise gibt es so Zettel, der in der o.b.-Packung steckt, auf dem steht, wie du ihn einführen musst. Mir hat es bis heute zwar nicht weitergeholfen, aber vielleicht nur, weil ich keinen Sinn für's Schätzen hab (zumindstest, wenn es um meinen Körper geht). Ich kann dir eine Erklärung geben, kann dir aber nichts großes Versprechen:

Du musst dein Finger dort hinpacken, wo das Bändchen ist und dann das Tampon "einführen" (ich hoffe, du weißt auch wo ;-D). Es kann sein, dass  es einen kurzen Widerstand gibt. Dann musst du das Tampon ein bisschen hin und her bewegen bis es weiter geht. In der Regel ist er tief genug drin, wenn dein Finger nicht mehr weiter rein geht.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von NickiLittle, 8

zum baden leider nicht, jedenfalls nicht, wenn du dich nicht lächerlich machen willst. aber mvchelle hats doch schon sehr schön beschrieben... lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten