1

Baden, schwimmen mit Kindern im Münchner Süden?

Frage von saan71 saan71

Hallihallo, in welches Freibad, Naturbad, See fahrt ihr denn mit Euren kleinen Kindern, damit die vom Wasser auch was haben? Sprich - am See - gut am Wasserrand zu spielen, Freibad - gutes Kinderplanschbecken - gute Wassertemperaturen. Es geht um den Raum um Holzkirchen bei München.Und es sollte nicht mega, mega überfüllt sein...........

Gruß und Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Dimon12 Dimon12

Google mal "Fünf seeland"

Kommentar von saan71 saan71saan71

Mach ich, danke schön!

• 1
    Antwort von ttempelhueter ttempelhueter

wieso geht ihr nicht an die isar? im süden hat die noch eine gute wasserqualität und man findet sicher ein plätzchen, wo kinder am rand planschen können.

oder ins freibad nach unterhaching.

Danke für den Tipp! Isar find ich immer echt sonnig, da ist sehr wenig Schatten. Unterhaching ist Klasse, gefällt mir. Wir brauchen dahin jetzt aber gut ne halbe Stunde. Wir wohnen noch nicht so lange hier noch südlicher, deshalb kenne wir uns noch nicht so gut aus. Tendetiell wenden sich hier die meisten noch mehr Richtung Süden bei Ausflügen

Kommentar von ttempelhueter ttempelhueterttempelhueter

wie wäre es mit dem alpamare in tölz? ausserhalb der schulferien ist es da wochentags auch nicht so voll.

• 1
    Antwort von merci27 merci27

In München selbst ist das Maria-Einsiedel-Bad am Tierpark ein Naturbad mit vielen möglichkeiten für Kinder.

• 0
    Antwort von Dimon12 Dimon12

Google mal "Fünf seeland"

• 0
    Antwort von MrsAlice MrsAlice

schua mal bei google da gibts auf jede frage eine gut antwort

DAS ist keine google Frage! hier gibt es weiß Gott Tipps, die Familien nach Erfahrung leisten können. Wo hier die Seen und Freibäder sind, weiß ich selbst! Danke schön!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.